Der offizielle Kampfthread

  • Na, was hast du wieder schlimmes angestellt?

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von asesino
    die temporelle begrenzung sinnlos relativiert?

    Meinem Verständniss nach ist der Thread sinnlos, also habe ich deine Aussage nur auf den Thread relativiert. Und woher willst du wissen, was dass morgen im Fernseher kommt? (Kannst du mir die Börsenzahlen von morgen zukommen lassen?)

    Fragen über Fragen! Du weisst ja, der Tor stellt mehr fragen als der Weise beantworten kann! (sinngemässes Zitat, nicht wörtlich)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von fussballgott
    -.- danke, das war meakke... leider muss er nun gehen und ie shwo ist zuende! -.-

    Und hier muss man nur auf den Schreibstil achten, dann dürfte auch dem dämlichsten Vollidioten hier im Forum klar sein, wer das geschrieben.
    Nein halt! der hat es ja selbst geschrieben, also muss es nur noch der zweitdämlichste merken und das sollte Terra Corp eigentlich hinkriegen...

  • Zitat

    Original von maekke

    Und hier muss man nur auf den Schreibstil achten, dann dürfte auch dem dämlichsten Vollidioten hier im Forum klar sein, wer das geschrieben.
    Nein halt! der hat es ja selbst geschrieben, also muss es nur noch der zweitdämlichste merken und das sollte Terra Corp eigentlich hinkriegen...

    Achte mal auf deine grammatik maekke, dann weisst du, wer hier der wahre Vollidiot ist -.-

    @Bläcky: ^^In der Tat, wieder muss ich euch in allen Punkten recht geben, ihr seit wahrlich ein Mensch der höchsten Trophie ebene *bravo*

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Nobody Is Perfect But I'M Pretty Fucking Close
    And I'M Here To Give You All A Heavy Heavenly Dose
    I Think You'D Better Listen 'Cos I Know Who You Are
    And I Think That You Should Treat Me Like A Superstar
    Because I'M More Than Just A Human I'M A Gift To All Of You
    And I'M Here To Make Sure That My Message Gets Through
    I Wonder If You'Re Really All As Dumb As You Look
    Or Are You Smart Enough To Learn The Rules In My Book
    I Hope You Understand That The Knowledge I Bring
    Puts Me In The Position Of A God Or A King
    'Cos I'M Blessed With The Gift Of The Magic Touch
    And I Wouldn'T Say That I'M Asking For To Much
    All You Have To Do Is Get Down On Your Knees And Pray
    And I Promise You The Remedy Is On Its Way
    But You Can Never Be Like Me So Don'T Waste Your Time
    Because I Reign Supreme And My Position Is Divine

  • Sorry asesino^^

    Aber du bist einfach zu gut für uns ;)

    Ab mit dir in den Kampfthread für übernatürliche :D

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    Original von Terra Corp
    Sorry asesino^^

    Aber du bist einfach zu gut für uns ;)

    Ab mit dir in den Kampfthread für übernatürliche :D

    ich weiss 8)

    des übrigen: das ist ein songtext von clawfinger "biggest and the best"

  • ach -.-

    und ich naivling glaubte du hast es selbst erfunden ;) *sarkasmus*

    Aber zutrauen könnte man's dir doch^^

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Hmmm... auf welcher evolutions stufe (in deinem tollen Bild^^) ist er den?

    auf der 2t letzten??^^

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!