Der offizielle Kampfthread

  • Zitat

    Original von Turambar
    Wo bleibt da der Kampf?

    Eure Mütter schwitzen beim Kacken! :tongue:

    Dieser Akt wurde bei deiner Mutter offiziell als Geburt deklariert.

  • Zitat

    Original von asesino

    Dieser Akt wurde bei deiner Mutter offiziell als Geburt deklariert.

    WQUAOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DAS WAR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    KRAAAAAAAASSS xD

    und dann noch in sonem schwulen deutsch wuooow^^

    Ach ja, es wurde ein neues Selbsthilfe Gebäude gebaut. Bitte meldet euch schonmal an @Maekke, willst du wieder ein Selbshilfengruppeoberhaupt sein? ^^

  • Ich denke, wir modeln unsere Selbsthilfegruppe um, in eine Aktionsgruppe, gegen Kien0r und F4nky...
    Irgendwie hät ich grosse Lust, den beiden mal Ingame richtig aufs Maul zu hauen...

  • Zitat

    Original von maekke
    Ich denke, wir modeln unsere Selbsthilfegruppe um, in eine Aktionsgruppe, gegen Kien0r und F4nky...
    Irgendwie hät ich grosse Lust, den beiden mal Ingame richtig aufs Maul zu hauen...

    joa.. versuchs mal im RL... *kuss*

  • da mann hier spamen kann wollte ich mal das hier zeigen;

    Rainbowsixvegas ^^

    ist einfach ne ultra geile grafik, wollte das mal zeigen x)

  • Ja weils sicher in ner Videofrequenz is..

    Wenn das im Spiel eine solche Graphik hat heiss ich Fritz und trage gelegentlich Frauenkleider..

  • Zitat

    Original von KieN0r
    Ja weils sicher in ner Videofrequenz is..

    Wenn das im Spiel eine solche Graphik hat heiss ich Fritz und trage gelegentlich Frauenkleider..

    Du trägst Frauenkleider? -.-

    Es ist wirklich KEINE Videofrequenz.... kann ja evt. mal ein viedeo machen, weiss nur nicht wie bei Youtube Uploaden ;D

    Zitat

    Original von cookie
    dann heisst du wohl fritz und trägst frauenkleider, die grafik is nähmlich soooo geil wie man es da sieht...
    eines der besten games(grade nach cs:s) finde ich.

    Finde ich auch. Aber es ist blöd das man die Missionen innert 3 Tagen alle durchhat, wenn man noch anfänger ist^^

    Mitlerweile mach ichs an einem Tag (wirklich non Stop Zoggen)

    Und es heisst ja am schluss ; Fortsetzung folgt *sabber*

  • Zitat

    Original von cookie
    deshalb zocke ich cs:s, da kann man soo viel gamen wie man wil und kommt doch nicht vorwärts^^

    Bei RB6V kann man auch "Terroristen Jagd" Wählen und in X Maps zoggen, ebenfalls Online (Ich hab nur das lähmste DSL das keine Main Ports durchlässt und kann somit nicht mal WoW zoggen -.-)

    edit:/ Bring ich halt viele bilder^^


  • Cs Source stinkt!
    Grad mal die Graphik is geil, doch das aiming is voll *daumenrunter*

    Da nimmt jeder Spast nur Uzi und macht bisschen dauerfeuer -.-

    1.6 ist das einzig waaahre..

    @Phan.. Hast mir mal Ip?

  • NA und? Atte ihn dennoch bis der beschützer kommt, dann erst recht ^^

    musst halt einfach immer fleet saven und deff bauen xD

    edit:/ Das ist wenn man da das Wärmebild nimmt, hilft super wenn der Gegner ne Rauchgranate geworfen hat^^

    schaut euch die Augen an von dem Typ: ich glaub er macht den Job schon zuuuu lange ^^ (Die zähne sehen genau so aus xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!