Der offizielle Kampfthread

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    sry themawechsel:

    der Nickname todes rose würde ja darauf hindeuten, dass die Rose TOT ist?! warum schreibt der dann so bekloppte dinge -.- der macht dir ernsthafte konkurrenz, darkstar

    würde nicht "tote rose" bedeuten, das die rose tot ist? todesrose heisst doch irgendwie "todbringende rose" oder so was, (find aber beide namen scheisse)

    fickt euch, arschlöcher

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    würde nicht "tote rose" bedeuten, das die rose tot ist?


    Natürlich, was soll es denn auch sonst bedeuten?^^ andere Frage: Existiert etwas, nur weil wir es sehen?

    Zitat

    fickt euch, arschlöcher

    Negativ. Diesem Befehl kann ich nicht Folge leisten! Sei mal lieber ruhig du in deinem stillen Kämmerlein.... Freak!

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Zitat

    Original von g-sus


    Natürlich, was soll es denn auch sonst bedeuten?^^ andere Frage: Existiert etwas, nur weil wir es sehen?

    Negativ. Diesem Befehl kann ich nicht Folge leisten! Sei mal lieber ruhig du in deinem stillen Kämmerlein.... Freak!

    schlisse mich g-sus an !!!

  • Warum sollte ausgerechnet DICH einer kennen?

    :P

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • haltet doch die fressen ihr noobs

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Friedens. Also lasst euch wenigstens in diesen Tagen nicht zu Gemeinheiten hinreißen (auch wenn sie nicht Ernst gemeint sind).

    Danke! *daumenhoch*

    p.s.: wir können ja auch noch nachher auf uns gegenseitig rumhacken 8)

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Zitat

    Original von Darkstar
    Ok wie du meinst

    p.s erst lesen wenn weinachen wieder vorbei ist :
    aber du must zugeben das zebulon kein so guter spieler ist ich bin in allen runden besser als er !


    mein gott, nur weil ich kollegen habe und du nicht, und darum auch weniger zeit zum zocken, bin ich noch lange nicht schlechter

    ach und; ich feire keine weihnachten ihr verdammten hurensöhne, dummen schlampen und nazificker

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!