Der offizielle Kampfthread

  • nein hier sind sie nicht aufgehoben, aber das wirst du wohl nicht mehr lesen können, zumindest für die nächsten 24h.

    Vll hättest du meinen Post lesen sollen und nicht nur überfliegen. Denn ich schreib ungern nur blabla.........

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Raffsack

    Tut uns leid uns geirrt zu haben, aber wir dachten hier seien die meissten Regeln ausserkraft gesetzt (deshalb der Ch-Deutsch)

    und zum anderen, bis jetzt bin ich ja immer abgewiesen worden, und jemand hat mir gesagt, man kann sich nicht nachträglich als Chat OP bewerben kann (und das war ein OP der das sagte) und als ich eh das erste mal fragte war die Antwort nein, also... dann eben nicht?

    oder willst du mir jetzt hoffnung geben, oder ist das nur ein 'erpressungsmittel' um bessere Mannieren hervor zu bringen?

    ...

    edit:

    ... zebulon... .... -.-

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

    Einmal editiert, zuletzt von Terra Corp ()

  • nein, Manieren hat man oder man hat sie nicht. Man kann sie aber lernen wenn man einsichtig ist.

    Und das ist besser als erpressen, denn das ist nicht mein Stil. Und ihr könnt hier ruhig weiter ch schreiben, es stört ja keinen.
    Und gesperrt wurde zebulon nicht wegen dem Schreiben sondern wegen dem Inhalt seines letzten Posts.

    Und nun überlass ich den Thread hier wieder dem Behältnis welches seines würdig ist.

    PS: Grad schrieb mir leichi, dass er hier die Regeln nicht so genau nimmt, und da das hier leichis Revier ist (und ich normalerweise gar nicht hier rein gucke) könnt ihr ruhig so weitermachen wie bisher.

    Und nur weil es geduldet ist, heisst es noch lange nicht dass es erlaubt ist^^

    in diesem Sinne, hf @ all und bye

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Das Problem am CH-deutschen ist einfach, dass es keine geschriebene Sprache ist, daher wäre ich dafür, dass wir beim Schriftdeutschen bleiben und dass endlich jemand diesen Vollidioten von extremo umbringt!!!

  • Zitat

    Original von Terra Corp
    nicht, nachdem die fetzen geflogen sind ;)

    das muss dihc doch nicht kratzen, waren ja meine fetzen! arschloch :D

    ach tut das gut, ihr seid alles arschlöcher, ausser extremo, der hat zu mir gehalten! obwohl, er ist auch ein arschloch!

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • könig hackfresse?

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • und was machen jetzzt all ide hackfressen ohne ihren könig?

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • du hasst ja keine ahnung, was glaubst du was merkel, blocher bush und etc. sind? das sind alles hackfressen

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • ok, sie sind keine hackfressen, haben aber welche!

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!