Änderung der Push-Regeln

  • Hi Community,

    da es anscheinend Unklarheiten gab ob man Handel durch Abraiden betreiben darf (wobei ja dann der Markt seinen Sinn verlieren würde....) wurde folgender Passus in die Regeln neu aufgenommen:

    §9 – Pushregel
    Unter Pushing versteht man die unverhältnismäßige Bevorteilung eines Accounts durch einen/mehrere andere Accounts. Dies kann z.B. durch das Überlassen von Rohstoffen, Schiffen, Technologien, Planeten, Trümmerfeldern usw. ohne bzw. unverhältnismäßige Gegenleistung geschehen. Dabei ist es unerheblich, auf welchem Wege dieses Überlassen stattfindet.
    (1) Es ist verboten einen anderen Account zu Pushen.
    (2) Das gegenseitige Angreifen um Ressourcen zu "tauschen" (Handeln durch Abraiden) ist nicht gestattet.
    (3) Multi- Accounts dürfen untereinander keinen Handel (z.B. über den Markt) tätigen, auch nicht wenn dieser verhältnismäßig ist.
    (4) Spionageangriffe werden, auch wenn dabei die Angriffsregeln missachtet werden, prinzipiell nicht als Pushing angesehen.
    (5) Das Aufteilen eines Trümmerfeldes (TF) mittels "Erraiden" ist verboten. Wird das TF durch ein nicht am Kampf beteiligtes Allianzmitglied eingesammelt, muss dies innerhalb 24h einem Admin gemeldet werden. Dieser überträgt dann das TF an die rechtmäßigen Besitzer. Sollte das TF verbaut worden sein, wird dies als Pushing angesehen und entsprechend geahndet.
    (6) Zuwiderhandlungen werden mit Sperre von mindestens 12h bestraft.

    Irgendwann werd ich River nach Bots fragen.

    Raffsack,
    Team Community

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!