[FIXED] Pfeile stimmen nicht

  • als ich heute als mein Bruder am PC war schnell auf die Rangliste gekuckt habe stand bei mir ein blaues down Pfeilchen

    als ich aber als ich Eingelogt war in die Rangliste schauen ging sah ich das ich ein rotes up Pfeilchen habe Frage?? welches ist jetz richtig


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • hast du Punkte gemacht? nachdem du bei deinem Bruder(was suchst bei ihm im acc) drin warst? aiai,

    schonmal daran gedacht, das du erst vor der Aktualisierung gesehen hast den Pfeil nach unten und nach der Aktualisierung den Pfeil nach oben ^^

  • ach ja ne es war nach der Aktualisierung

    und der Bruder hat irgendwas im I-net gemacht er spielt kein etoa


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • ne als ich das erste mal gucken ging war etwa 17:15 ich war nicht eingelogt ging von der Haupseite aus auf die Rangliste

    17:25 ging ich eingelogt auf die Stats

    edit: bei den anderen Users ist es auch so ( also die Pfeile sind verkehrt)


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

    2 Mal editiert, zuletzt von th3 f1gh73r ()

  • Das passiert wen man nicht eingelogt ist also von der Hauptseite auf die Stas geht
    Das passiert eingelogt

    schon klar aber auf der Hauptseite gibts ne Sparte wo drauf steht Rangliste
    dort klickt man drauf und wählt dan U1 aus und dada man sieht die Stats von U1

    man klickt auf die Stats und man sieht wieder die Stats allerdings sind die Pfeile gerade umgekehrt im Vergleich zur Rangliste von welcher man von dr Haupseite draufging

    also wen man auf die Stas von der Hauptseite geht steht da z.B bei Spieler abc bei den Pfeilen ein up Pfeil

    wen sich Spieler abc aber Einloggt steht da ein abwährts zeichen

    möchte die anderen Users fragen ob es bei euch auch so angezeigt wird


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

    2 Mal editiert, zuletzt von th3 f1gh73r ()

  • Stimmt ist bei mir auch so. ist jeweis umgekehrt nur die beiden pfeile auf die seiten sind jeweil gleich.
    Hab es 2 mal angeschaut also kann nicht sein dass in der zwischenzeit etwas aktualisiert wurde. Habe noch die Punkte verglichen: Die Anzeige bei der man nicht eingeloggt sein muss, stimmt nicht.

  • Zitat

    Original von maschin
    Funktionieren bei euch die Pfeile in der Statistik auch verkehrt herum?
    Ich bin gerade ein paar Ränge abgestiegen und der pfeil zeigt trotzdem nach oben.

    rofl, das nun auch :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!