Europa Fighter for the Win

  • "Unser Planet. Vor dem Krieg. Andorria, bevor ich geboren wurde. Ein Ort von dem ich nur Bilder kenne. Bilder von dir. Ich kenne dich, aber wir sind uns nie begegnet. Ich gehöre zu dir aber ich kenne deinen Namen nicht. Ich weiß ich träume, aber es fühlt sich nach viel mehr an. Es ist mehr wie eine Erinnerung. Wie kann das sein?"


    Erschrocken schreckte Kaly aus dem Schlaf. Noch immer war ihm, als wenn er in Andorria stand. Dabei konnte das nicht sein... Verwirrt rieb er sich die Augen.


    Schlaflos lief er durch die stille Zentrale. Seitdem Bambi mit kaplan zusammen TheLastReaper gerächt hatte, war es ruhig geworden. Durch die Fenster konnte der Imperator in weiter Ferne die Lichter der Werft erkennen, welche ununterbrochen weitere Kriegsschiffe produzierte. Er wusste, dass auf jedem seiner Planeten das gleiche Bild zu finden war. Fröhlich grinste er und lief weiter auf und ab.


    Die mechanische Stimme des Computers begrüßte ihn, nachdem er sich aus Langeweile einen Kaffee gemacht hatte und nun den Markt durchsuchte. Vielleicht würde er ja fündig.
    Enttäuscht wollte er grade den Computer herrunterfahren, als ihm ein Angebot ins Auge sprang. Verwirrt blickte er ein weiteres Mal auf die Zahl.
    Plötzlich schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf. Das... Nein das konnte nicht sein... Niemals würden die BrainBugs solch eine gefährliche Waffe so offen im Markt liegen lassen. So verrückt konnten sie nicht sein...
    Seine Gedanken rassten, als er sich zurücklehnte. Der Bildschirm leuchtete grell und immer wieder viel sein Blick auf das Angebot.


    ~~
    1 Europa Fighter
    von wawa für Feed_Me_More
    ~~


    Doch, das musste der legendäre Europa Fighter sein. Anders konnte er sich dieses Angebot nicht erklären. Wieso um alles in der Welt würde wawa sonst kurz vor seinem Verschwinden solch ein Angebot in den Markt stellen?
    Zögernd bewegte Kaly die Maus auf den Warenkorb, zuckte zurück und stand auf. Rasch lief er durch den Raum, die Stirn in Falten gelegt. Wenn es so wäre, warum sollte Feed nicht bereits das Angebot gekauft haben? Vielleicht hatte wawa ihn nicht mehr erreichen können?


    Doch sollte es nicht so sein... Er würde sich lächerlich machen vor der gesamten Galaxie. Ein Lachen entwich ihm. Einige würden ihn dafür feiern, das war sicher. Aber warum um alles in der Welt sollte wawa solch ein Angebot in den Markt stellen, wenn es sich nicht um das sagenumwobene Schiff handeln sollte?


    Rasch ging Kaly zurück zu dem noch immer grell erleuchteten Bildschirm. "Ach was solls", murmelte er, "dann war es halt eine Aktion die auf Langeweile beruht, das eine Schiff wird mich nicht arm machen." grinste er und bestätigte den Kauf.


    ~~
    Du hast folgendes Angebot (#15304) von wawa gekauft:


    1 EUROPA Fighter


    zu einem Preis von:
    Rohstoff:
    Preis:
    Titan: 20`000
    Silizium: 11`000
    PVC: 8`000
    Tritium: 18`000


    Die Waren werden vom Marktplatz nach x/y : x/y : zz R.i.P. KingKong geliefert. Landung: Heute, 23:37:05
    ~~


    Er fuhr den Computer herrunter und griff nach seinem Mantel. "Auf zum Rathaus, bevor das Schiff hier ist."
    Kurze Zeit später flog ein einzelner Europa Fighter in Richtung Rathaus.


    Um diese Uhrzeit war wirklich nichts los hier.. Vereinzelt liefen einige Trunkenbolde über den Platz, doch niemand wagte es, den jungen Mann anzupöbeln.
    Traurig dachte Kaly an die verlorenen Seelen um ihn rum. Ihr ganzes Leben versoffen, keine Verantwortung für ihre Taten übernommen. Schnell schüttelte er die Gedanken ab und sprang die letzten Stufen zu dem Pult empor.
    Rasch gab er seinen Code ein und das Mikrofon fuhr empor.
    "Guten Abend verehrte Trunkenbolde, und wer hier sonst noch so ist, ich möchte nur eben schnell vermerken, dass ich der Allianz der BrainBugs den Krieg erklären werde. Grund dafür sind die anhaltenden Weigerungen von Feed_Me_More, seine Europa Fighter-produktion einzustellen, damit die Umwelt nicht so verschmutzt wird durch die dauernden Flugmanöver, welche seine übermütigen Piloten unternehmen."
    Kaly grinste bei dieser schlechten Ausrede für einen Krieg. Es war schon lange her, dass solch ein absurder Grund herhalten musste, um einen Krieg zu erklären. Kurz dachte er zurück an NoRespect und die alten Zeiten.
    "Das wär dann auch schon alles, einen guten Kater euch allen hier." Verabschiedete er sich und begab sich zu seinem Flieger.


    Zurück in seiner Zentrale lag bereits der Bericht vor, dass der Europa Fighter gelandet war.
    Erfreut ging Kaly in den Hangar und instruierte seine Mechaniker, den Flieger auf einen Kamikazeflug zu programieren. Ohne Widerworte wurde sein Wunsch in die Tat umgesetzt, und bereits kurze Zeit später flog erneut ein einzelner Europa Fighter, diesmal jedoch unbemannt in die weiten des Alles.

  • "Sir, Feed_Me_More hat uns soeben mitgeteilt, dass wir uns ruhig die Mühe sparen können, er würde ab sofort seine Infrastruktur sichern und zweimal täglich seine Flotten zusammenziehen und diese an einem unbekannten Ort verstecken." meldete einer der Funker. "Wenn ich mir einen Gedanken erlauben darf, die bevorstehende Klimaänderung scheint einigen hier zu schaffen zu machen, die gesamten BrainBugs, aber auch die Endzeit und Storm of Destiny sind in einer Art Lethargie gefangen." Kaly nickte langsam. "Als würde ich mir wirklich die Mühe machen wollen und die Infrastruktur der BrainBugs angreifen wollen, was denken diese Jungs denn? So langweilig ist uns ja nun auch nicht, es geht hier eher um eine wissenschaftliche Studie als um langweiliges Geplänkel, Macht und Geld. Was nützt mir der schnöde Mamon, wenn mein Herz..." die verwunderten Gesichter der Funker ließen Kaly laut loslachen. "Nein Quatsch, um diese Uhrzeit sollte ich eigentlich nicht das Komando haben, da kommt ja wirklich nichts bei rum", grinste er, "wann schlägt unsere Überraschung für Feed eigentlich ein?" "In 20 Minuten Sir." Entspannt stand Kaly auf und blickte aus dem Fenster.
    Seine Gedanken trieben zurück zu dem Traum. Woher um alles in der Welt schien er sie zu kennen? Er kannte ihren Namen nicht, doch war ihm als würde er sie bereits sein Leben lang kennen. Ein Gähnen unterdrückend drehte er sich um und betrachtete das Gemälde an der Wand. Schlicht und doch mit einer gewissen Aussagekraft erfreute er sich jedes Mal aufs neue wenn er die Silhouette der Bank und den beiden Menschen darauf betrachtete. Es war gewiss kein Meisterwerk, doch Geschenke eines Freundes hatten einen gewissen Wert.
    Die Stimme des Funkers unterbrach seine Gedanken. "Sir? Der Bericht über die.. die Schlacht Sir." Mit hochgezogenen Augenbrauen nahm Kaly den Bericht entgegen.


    ~~
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten x/y : x/y : z Zisch Of Kaly
    Zeit: Heute, 01:59:02


    Angreifer: Kalydosc0pe
    Verteidiger: Feed_Me_More


    ANGREIFENDE FLOTTE
    EUROPA Fighter 1


    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    EUROPA Fighter 68


    PLANETARE VERTEIDIGUNG
    SPICA Flakkanone 10
    OMEGA Geschütz 10
    MAGNETRON Störsender 10


    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (280%): 35`000
    Struktur (310%): 19`375
    Waffen (300%): 20`250
    Einheiten: 1


    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (320%): 13`963`200
    Struktur (320%): 11`449`600
    Waffen (330%): 10`597`950
    Einheiten: 98


    1 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 20`250 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 25`392`550 Struktur- und Schildpunkte.


    98 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 10`597`950 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.


    Der Kampf dauerte 1 Runden!


    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!


    TRÜMMERFELD
    Titan: 20`000
    Silizium: 11`000
    PVC: 8`000


    Zustand nach dem Kampf:


    ANGREIFENDE FLOTTE
    EUROPA Fighter 0


    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    EUROPA Fighter 68


    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 10 (+0)
    OMEGA Geschütz 10 (+0)
    MAGNETRON Störsender 10 (+0)
    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!
    ~~


    "Tja was solls, war wohl doch nicht der legendäre Europa Fighter." Kaly zuckte mit den Schultern und blickte in das grinsende Gesicht des Funkers. "Ja lach du nur. Imperatoren brauchen halt auch mal ihren Spaß." grinste er und ging ins Bett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!