lesen

  • Paul Watzlawik:
    "Anleitung zum Unglücklichsein"

    das ist der mann der sagte : " man kann nicht nicht kommunizieren" - siehe kommunikatiuonsregeln

    und vor ner woche habe ich noch 2 bücher von mitch albom gelesen
    - "Dienstags bei Morrie" (sehr empfehlenswert)
    - "Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen" (ist ein wenig konfuse)

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von success
    ich lese zur zeit cosa nostra...die geschichte der mafia

    hochinteressant

    Der Pate suckt alles

  • Zitat

    Original von flex
    Paul Watzlawik:
    "Anleitung zum Unglücklichsein"

    das ist geil, aber ich empfehle dir, zum besseren verständnis von Watzlawicks Konstruiktivismus zusätzlich die Lektüre seines "Wie wirklich ist die Wirklichkeit" und ähnlichen.

  • Zitat

    Original von reto92
    ich lese u.a. harry potter und bin im moment sakrileg am lesen .

    wie findest du sakrileg und hast du illuminati schon gelesen? (zwei der besten bücher die es gibt ;) )

  • Sakrileg find ich klasse. Hab zuerst den Film gesehn, was das Buch noch besser macht;)
    Ich liebe Alexandre Dumas den älteren (Monte Christo, Drei Musketiere)
    habe ich beide auf Französisch durhc (christo 1400 seiten / Musketiere ca. 870)
    Im allgemeinen steh ich auf Abenteuer-Historien-Romane.
    Werd mir als nächstes wahrscheinlich noch Illuminati zu Gemüte führen.

  • Zitat

    Original von artax

    wie findest du sakrileg und hast du illuminati schon gelesen? (zwei der besten bücher die es gibt ;) )

    ja habe beide gelesen . ich finde sie extrem gut . auch eigentlich mit den harry potter bücher , die besten die ich je gelesen habe .
    diabolus und meteor von dan brown sind auch gut , kommen aber an illuminati und sakrileg nicht ganz ran

  • Zitat

    Original von asesino

    das ist geil, aber ich empfehle dir, zum besseren verständnis von Watzlawicks Konstruiktivismus zusätzlich die Lektüre seines "Wie wirklich ist die Wirklichkeit" und ähnlichen.

    ich meine es ist nicht einfach. denkst du ich solle lieber erst deine empfehlung lesen?
    schön finde ich immer seine einschübe : "für meine nicht so priviligierten lesen" ^^

    der ist schon etwas arrogant.

    danke für deine hilfe.
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!