Kettensammeln von kleinen Trümmerfelden

  • Wollen wir die verlorenen Resourcen nützen? 11

    1. nein, da könnte ja jeder kommen, die sollen weiter rumliegen (9) 82%
    2. ja, so was hab ich mir immer vorgestellt (2) 18%

    @graim diesmal hab ichs ein wenig mehr abgeklärt, also trau ich mich noch mal *grins

    Da fliege ich von Planet zu Planet. Und aus den Bullaugen lachen mich doch immer wieder kleine Trümmerfelder an und ich denke (ganz leise in mir):"What a waist".
    Leider rentieren die nicht zum abräumen. Aber da beginnt in mir ein kleiner Tagtraum:
    Ich sehe mich eine Kette von Koordinaten zusammenstellen welche in EINEM Flug abgearbeitet werden. Das schöne daran alle diese verlorenen Resourcen könnten mir und auch meinen Mitspielern freude bereiten indem man sie zum Aufbau seiner Gebäude, Schiffe und Verteidigungsanlagen gebrauchen kann.

  • Schön, wieder einen deiner kreativen Vorschläge zu hören.

    Das Problem daran ist, dass man sich zuerst wohl die Trümmerfeld Koordinaten heraussuchen muss, um dann eine solche Kette zu erstellen.
    Und dafür sind dann wohl doch die meisten zu faul (ich zumindest wäre es, da ich auch zu faul bin, die kleinen TFs auf meinen Planis aufzusammeln..)

    Fazit:
    Ich würde noch eher die TFs nacheinander sammeln gehen, als eine Kette zu erstellen, da mir zweiteres aufwändiger erscheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!