Frage zu tech. Daten der Schiffe

  • Fakt: Beginner, noch keine Transportschiffe, aber einige Trümmerfelder endeckt.

    Problem: Wie viele Schiffe und vor allem welche soll ich produzieren. Um das zu wissen sollte ich über die Ladekapazität der Schiffe bescheid wissen.

    Meine Vorgehensweise: Ich habe mal im Tech.-Baum nachgesehen. Fand dort aber nur welche Bedingungen erfüllt sein müssen um diese Schiffe zu produzieren, aber die tech. Daten der Schiffe waren nicht vorhanden.

    Kann mir jemand sagen wo ich diese abrufen kann <b>bevor</b> ich sie produziert habe?

  • Hallo finalhybris

    Im Technikbaum hast du neben jedem Objekt, auch bei den Schiffen, einen "Hilfe" Link. Beim Klick darauf öffnet sich ein Fenster mit der Hilfeübersicht des Objektes. Da findest du auch die Ladegrösse.
    Alternativ kannst du oben links auf das i (im Discovery Design) oder rechts oben auf das Fragezeichen und dann auf Hilfe (im Graphite Design) klicken. So kommst du ebenfalls in die Ingame-Hilfe.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!