Tief Luft holen

  • Hallo Community.

    Anscheinend kam der Inhalt des Login-Threads beim Rest des Teams nicht so an wie er bei mir angekommen ist. Ich muss auch dazu sagen, dass ich hier MEINE Meinung geschrieben habe und nicht im Namen des Teams. (Sonst hätte ich das unter meinen Namen gesetzt)
    Allerdings sollte ich bedenken, dass nicht jeder auf dieses Detail achtet. War mein Fehler.

    Ich kann zwar akzeptieren dass einige "EtoA-Süchtig" sind, und in meinen Augen auch besessen davon, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Und ob ein AS nun 12h dauert oder 24h ist doch sowas von pille palle...... es sei denn die Gier nach Ress beherrscht mein Tun und Handeln.
    Ich selber hatte um 18.00 Uhr 150 mio Ress im Acc und hatte schon 3 Sil 17 und 3 Nah 17 verschifft als das Spiel wieder off ging. Jetzt guck ich rein und hab nur noch/wieder 20 mio. Aber mach ich jetzt einen Thread auf und beschwer mich? "Das ist unfair, ich kann doch nix dafür wenn andere keine Speicher bauen" ?
    It´s just a Game.

    Ok, unter dieser Überschrift sollte es mir eigentlich egal sein, wer was wem in welchem Ton an den Kopf wirft. Und in letzter Zeit hat es auch nur ganz selten mal eine "Denkanstoss" meinerseits gebraucht. Was ich hier auch explizit lobend hervorhebe.

    Aber wer mich kennt der weiss dass ich in einer Sache wenig Spass verstehe und daß sind Undankbarkeit und Forderungen/Vorwürfe an das Team. Ich sehe meine Aufgabe unter anderem auch als Puffer zwischen Admins und Community, und es gab weiss Gott viele Anlässe für mich als eben dieser Puffer tätig zu werden.
    Und wie immer habe ich Lob und Kritik per Pm für meine Aussagen bekommen. Da ich aber zu meinen Aussagen stehe und auch zu meinen Standpunkten, bleibe ich dabei dass es Spieler gibt die EtoA über alles stellen. Aber das ist nicht der Hauptgrund für diesen Post.

    Normalerweise bin ich in der Lage Spieler und Amt zu trennen, aber auch ich bin nicht unfehlbar und wenn dann noch ein "Herzens-Thema" dazu kommt (Das Team) kommen sogar bei mir Emotionen durch. Nur sollte ich dann nicht vergessen dazu zu schreiben dass ich als Spieler schreibe, denn Emotionen sind im Amt eines Foren-Admins fehl am Platz. Daher war es auch nicht richtig von mir kraft meines Amtes den Thread zu schliessen.
    Ich möchte mich daher hier in aller Form dafür entschuldigen.

    Euch noch einen erfolgreichen Abend

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • wer die Wahrheit nicht ertragen kann solls halt nicht lesen =P ich finds jedenfalsl toll wenn jemand zu seiner Meinung steht und diese Meinung auch äussert=) und danke nochmals an das ganze Team für die Bemühungen der letzten tage ist ne tolle Sache das jemand seine Zeit aufopfert für etwas wofür er nicht selber profitiert( lohn) =)jenes gibt es heute sowiso viel zu selten =)

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!