Sera Kreuzer

  • Guten Abend

    Ich hatte letzte Woche mal eine Flotte von Sera Kreuzer mit einem Fakeangriff geschickt:

    Das Problem ist, die Nachricht das die Flotte angekommen ist habe ich erhalten, aber da war keine im Raumhafen!

    Und ich kann keine Schiffe anwählen wenn ich einen Fakeangriff starten will! Weil es wäre schon toll das man die "Unsichtbaren" anwählen könnte....

    Danke schon im Voraus

    P.S

    Die Schiffe die verloren gingen sind mir egal! :D

    Edward England

  • Wir müssen uns entschuldigen und bitten um euer Verständnis. Auf Grund der aufgetauchten Fehler müssen wir das Spiel leider erneut für eine halbe Stunde offline nehmen. Auch müssen wir das Backup neu einspielen, um die fehlerhaften Rohstoffe und verloren gegangenen Flotten wiederherstellen zu können. Was ihr in den letzten 20 Minuten geklickt habt, wird also zu unserem grossen Bedauern wieder rückgängig gemacht.

    Zu den Teamentscheidungen:
    Bis heute Nachmittag hatten wir auf Grund der technischen Tatsachen gar keine Wahl, als das Spiel einfach wieder zu eröffnen. Eine Umfrage oder Möglichkeit für euch, eure Meinung bringen zu können, wäre also sinnlos gewesen, da wir selbst keine grosse Wahl hatten.

    Auf Grund eurer vielen Meldungen, dass das mit den Rohstoffen ein riesiges Problem ist (soviel dazu, dass wir euch nicht einbeziehen), haben river und ich uns nochmals daran gesetzt, schlussendlich doch noch eine Möglichkeit zu finden, dass die Rohstoffe nicht nachproduziert werden, was uns auch gelungen ist.
    Ebenfalls auf Grund eurer Posts, gingen wir davon aus, dass solch ein Weg gewünscht ist, weiter nachzufragen erübrigte sich also auch.

    Wir sind zuversichtlich, dass wir nun um 19:00 das Spiel wieder in eurem Sinne starten können. Diesmal ohne Fehler, überfüllte Speicher und verlorengegangene Flotten :)

    Ein Verein ohne Herz-RB Leipzig: Nur Kommerz! Finger weg von unserm Sport-in Leipzig und an jedem Ort!


  • Noch mal so ne dumme frage....Zerstören sich die Seras danach von selber wenn diese zurückfliegen? Es steht nähmlich Frachtraum - (zahl).....Und ich kann kein Schiff anwählen, als was es sich Tarnen soll...

    Ist das so oder ist da ein Problem??? 8|

    :D Danke für die Antwort *bravo**bravo**bravo*

    Einmal editiert, zuletzt von Edward England ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!