Abschied von EtoA

  • Hallo Freunde!

    Da nun gestern Abend für mich Runde 19 mit einem gewaltigen Abschluss-KB zu Ende gegangen ist, ist es an der Zeit Folgendes an euch zu schreiben:

    Ich werde mich komplett zurückziehen von EtoA. Das bedeutet, dass ich sowohl als Spieler als auch als Admin nicht mehr zur Verfügung stehen werde.

    Die Zukunft lässt für mich einiges an Arbeit erwarten und den Verpflichtungen durch EtoA möchte ich mich gar nicht erst aussetzen.

    Ich möchte mich daher bei euch ALLEN bedanken, für lustige und spannende Jahre bedanken. Einen besonderen Dank auch an SCHARK, der mit mir zusammen die ersten Jahren einiges an kranken Aktionen gestartet hat. Desweiteren einen besonderen Dank an alle meine Allianzmitglieder aus den diversen Runden (UC, Crash) und natürlich auch meinen "Gegner" für schöne Kämpfe. Natürlich auch einen Dank an das Admin-Team.

    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit dem Spiel, ärgert die Admin nicht so und lasst es ordentlich krachen.

    Vllt. sieht man sich ja mal hier im Forum wieder.

    Gruß

    Fabiator

  • Schade, das du gehst :(
    Du hast deine Arbeit, soweit ich das beurteilen kann gut gemacht und warst auch als Spieler top.
    Ich bedanke mich auch bei dir, denn du warst einer der ersten Kontakte die ich in meinen ersten Etoa Jahren hatte ( wobei die Erinnerungen etwas schwach sind wann genau und so^^ )

    Ich wünsche dir alles gute, viel Glück und Erfolg und vorallem Gesundheit für deine Zukunft :)

    Machs gut Fabi, liebe grüße swordi

  • Vielen Dank für deine Arbeit und alles Gute :)

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!