Weltenverteidiger ??

  • Guten Morgen,
    da es noch kein Runde 12 Forum gibt habe ich es mal hierein gepostet.
    Ich habe mich mal durch die Seiten der EtoA-Wiki gewurstelt und folgendes gefunden:
    Ein Minibari Schiff was 1'000'000 von Allem kostet und 1'000'000'000 Waffen, Struktur und Schild hat. *sabber*
    Ich gehe davon aus, dass ein lustiger Admin sich ein Spaß erlaubt hat, oder sich jemand rein gehackt hat.
    Könnte man mich (uns) aufklären ?
    Link: http://round12.live.etoa.net/s…=help&site=shipyard&id=90 (11.02.2013 15:52)

    Mit galaktischen Grüßen

    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

  • Hi xanthipe,

    da hast du ja richtig was ausgegraben...... aaaalso:
    Das Teil ist von 2009 und wurde im Zuge eine Bug-Testings erstellt. Drum auch keine Voraussetzungen. Und nein, es ist auch nicht der Ersatz für den Wezea :)

    Es gibt nur einen Thread über Neuerungen und das ist "Die Aufgabe der Sieben". (Sofern ich nichts vergesse zu schreiben)^^

    Liebe Grüße
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!