Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang....

  • Verehrte Bewohner Andromedas !

    Wie allen unseren bisherigen Heimatgalaxien droht auch der aktuellen Runde 9 ein baldiger Kollaps, welcher sämtliches darin enthaltenes Leben komplett auslöschen wird.
    Bis zum 10.11.12 13:14 Uhr werden deshalb alle Imperatoren, deren letzter Tag nicht vor diesem Datum liegen soll, gebeten sich bis dahin in Sicherheit zu bringen.
    Wir wollen natürlich nicht, dass ihr euch einsam ohne Zuhause im Universum verliert. Deshalb haben wir unsere besten Forscher darauf angesetzt, rechtzeitig eine alternative Galaxie zu finden, in der ihr euch niederlassen könnt.

    Zum Glück Aller, sind sie auch tatsächlich fündig geworden. Laut den gemessenen Daten unserer Forscher wird eine neue Galaxie entstehen, die am 02.11.12 20:00 Uhr bereit sein wird, von euch erobert zu werden.
    Alle, die Interesse daran zeigen, sich dort niederzulassen, können sich ab dem 28.10.12 12:00 Uhr einen Platz im Weltraumshuttle reservieren lassen. Selbstverständlich sind auch Bewohner der Runde10 dazu eingeladen.

    Das Abenteuer in der Runde11 wird jedoch ein sehr Spezielles. Durch eine seltene physikalische Eigenschaft des Galaxiekerns, wird die Zeit 2 1/2 mal so schnell vergehen.
    Dies bedeutet, dass Gebäude weniger als halb so lange Bauzeiten haben, die Rohstoffproduktion mehr als verdoppelt wird und einige andere Dinge schneller vorangehen. Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass das Ende mehr als doppelt so schnell kommt.
    Unsere Forscher sagen das Ende dieser Welt daher auf den 02.02.13 20:00 Uhr voraus.

    *************

    Vielen Dank Ho-oi für das wirklich passende RPG. *daumenhoch*

    Hier nun nochmal die Daten ohne RPG:

    Ende Runde 9: 10.11.12 13:14 Uhr
    Start Runde 11: 02.11.12 20:00 Uhr (Speedrunde, Faktor 2,5)
    Ende Runde 11: 02.02.13 20:00 Uhr
    Start Registrierung Runde 11:28.10.12 12:00 Uhr

    Wir wünschen allen Pionieren viel Erfolg in der Speedrunde 11!

    Im Namen eures EtoA-Teams,

    Raffsack
    Team Community

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

    Einmal editiert, zuletzt von wawa ()

  • och raffi das kannst du mir nicht antun :( 20 tage? dabei hatte ich für meine letzte runde eine so schöne flotte geplant und nun klappen gar keine zahlen mehr :( die ganze bastelei umsonst -.-

  • Damit keine Verwirrung bezüglich Rassenwahl entsteht:
    Der Nahrungsverbrauch wird in Relation bleiben. Der Nahrungsbonus wird also weder schlechter noch besser. Selbes gilt für die Bewohner.

    Auch die Flugzeit bleibt natürlich gleich.

    Vom Balancing her bleibt alles wie es war. Lediglich die Schadenswerte der Phobos Rakete werden verringert.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

    Einmal editiert, zuletzt von Shikamaru ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!