die das spiel am leben halten

  • so liebe leute, ich schau mir die scheiße schon ne weile an. da gibts welche die stecken genauso viel zeit oder mehr in das spiel, um das am laufen zu halten und was ist der dank? der ist nen homo admin, der bevorzugt den und den, der kennt den admin der darf alles, es gibt ein geheimes tool oder sonst was. hallo leute klappts noch ganz? ich hab das spiel auch mal gespielt und zwar zu gern, das ich mich entscheiden musste, entweder das spiel oder nicht. mir ist aber net eingefallen während der zeit die admins, für meine fehler verantwortlich zu machen. nochmals für die jenigen die es bis jetzt noch nicht verstanden haben: die leute die als entwickler, admin, forenbeaufsichtiger oder sonstwie in dem spiel mitarbeiten, die machen das ohne geld, opfern ihre freizeit und fast alle entscheidungen werden im team getroffen! diese leute, die sooft aufs übelste beschimpft werden oder irgendwelche sachen nachgesagt werden, halten dieses spiel, das für manche fast überlebens wichtig zu sein scheint am leben. viele aus dem dem entwickler-, admin-,... team stellen oder haben ihr privat leben wegen euch hinten angestellt und was ist der dank dafür? die antwort dafür kennen wohl einige von euch. ihr braucht euch auch net wundern, wenn es keine entwickler, admins oder spieler gibt, die dieses spiel interessiert, denn das spiel hat eine entwicklung genommen, die nicht mehr schön ist. ich hoffe ich konnte so einige damint zum nachdenken bewegen, wenn nicht, hat dieses spiel wohl leider keinen zukunkft :( was wirklick schade ist! sorry für die schreibfehler und so, ich hab morgen frei und eigentlich kümmere ich mich um das spiel net mehr. hab aber immer noch drunter zu leiden, da mein freund admin ist und meißtens, eigentlich immer seine freizeit in das spiel steck!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.

    4 Mal editiert, zuletzt von Nine ()

  • so liebe leute, ich schau mir die scheiße schon ne weile an. da gibts welche die stecken genauso viel zeit oder mehr in das spiel, um das am laufen zu halten und was ist der dank? der ist nen homo admin, der bevorzugt den und den, der kennt den admin der darf alles, es gibt ein geheimes tool oder sonst was. hallo leute klappts noch ganz? ich hab das spiel auch mal gespielt und zwar zu gern, das ich mich entscheiden musste, entweden das spiel oder nicht. mir ist aber net eingefallen während der zeit die admins, für meine fehler verantwortlich zu machen. nochmal für die jenigen die es bis jetzt noch nicht verstanden haben: die leute die als entwickler, admin, forenbeaufsichtiger oder sonstwie in dem spiel mitarbeiten, die machen das ohne geld, opfern ihre freizeit, kriegen kein geld dafür und fast alle entscheidungen werden im team getroffen! diese leute, die sooft aufs übelste beschimpft werden oder irgendwelche sachen nachgesagt werden, halten dieses spiel, das für manche fast überlebenst wichtig scheint am leben. viele aus dem dem entwickler, admin-,... team stellen oder haben ihr privat leben wegen euc hinten angestellt und was ist der dank dafür? die antwort dafür kennen wohl einige von euch. ihr braucht euch auch net wundern, wenn es keinen entwickler, admin oder spieler dieses spiel net mehr interessiert, denn das spiel hat eine entwicklung genommen, die nicht mehr schön ist. ich hoffe ich konnte so einige damint zum nachdenken bewecken, wenn nicht, hat dieses spiel wohl leider keinen zukunkft :( waswirklick schade ist! sorry für die schreibfehler und so, ist schon spät und ich hab morgen frei. bitte um nachsicht in der hinsicht, der inhalt ist ja auch wichtiger.

    Ich wünschte, dass Alkohol bei allen Menschen so viel sinnvolles bewirken würde. Der Inhalt ist klar, die Rechtschreibfehler nicht zu übersehen, aber natürlich menschlich, und unter Alkoholeinfluss besonders. Sie seien dir also gegönnt. Besonders wenn man bedenkt, dass der Großteil hier auch ohne Einnahme solcher Substanzen so schreibt.

    mfg Dein König! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!