Server-Downtime am Sonntag

  • Hallo EtoAner

    Um einige Bugs zu beheben und Updates einzuspielen, müssen beide Runden für eine Weile offline genommen werden.
    Dies wird am kommenden Sonntag, 02.09.12, zwischen 12 und 14 Uhr der Fall sein.

    Um allfälligen Problemen vorzubeugen, wird auch eine Angriffssperre eingerichtet.
    Diese dauert von 09 Uhr morgens bis voraussichtlich 18 Uhr abends in beiden Runden.

    Wenn alles glatt verläuft, sollte das Spiel nicht länger als eine halbe Stunde unterbrochen sein.

    Euer Entwickler-Team

    UPDATE: Alles erledigt, die Runden sind wieder online. Bei Problemen bitte eine Forums-PN an mich.

  • hi,

    als erstes, ich finde es schön, dass du den spielern genug zeit gibst sich darauf einzustellen.

    ich habe aber noch ein zwei fragen.

    um was für updates handelt es sich ?
    welche bugs sollen behoben werden ?
    und da hab ich doch noch ne dritte frage : wird die reaktionszeit/ ladezeit der seiten in r10 wieder schneller ?

  • Hi Loctus

    Die Updates betreffen den Code vom Front- und Backend, dieser wird auf den neusten Stand gebracht.
    Zu den Bugs: erste Priorität hat natürlich das Problem mit den Spioangriffen, dies wird sicher behoben. Ansonsten noch einige weitere Sachen, je nach dem, wie viel ich bis dahin noch schaffe. Kleinere Bugs kann ich auch später noch beheben, weil diese keinen Spielunterbruch erfordern.

    Was die Reaktionszeit anbelangt, kann ich nichts versprechen. Die Probleme mit den Lags werden aber angeschaut, wenn auch ohne Erfolgsgarantie.

  • Hallo,

    ganz toll, die Wartung hat auf jeden Fall schon mal gebracht das die Reaktionszeit wieder normal geworden ist, ich schätze wenn wieder 100 Leute Online sind, wird es etwas langsamer als jetzt bei 40, aber immerhin hat es sich gelohnt mal ne Wartung zu machen.

    Vielen Dank für die Mühen !

    P.s. Es wäre ganz toll wenn wir erfahren dürften was nun wieder funktioniert und was noch nicht.

    Es Grüßt die *²KREATUR*
    _________________________________________________________________________________


    Esst mehr Erdbeeren !
    _________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!