Inaktiver HP invasieren

  • Guten Tag

    Ich habe es noch nicht Versucht, daher die Frage.
    Es ist ja nun möglich nurnoch Inaktive zu invasieren. Meine Frage nun, ist es auch möglich, dass man den Hauptplaneten des Inaktiven invasieren kann?
    Den einzigen Nachteil dabei sehe, dass der Inaktive vielleicht zurückkommt.
    Also: 7Tage = inaktiv, 14 Tage = gelöscht, wenn ich mich nicht irre
    Könnte man machen, dass man nach 10 Tagen vielleicht den Hauptplaneten invasieren darf?
    Oder 7 Tage = inaktiv, 14 Tage = HP invasieren erlaubt, 20/21 Tage = Account gelöscht
    Das dürfte keine Probleme mehr geben, da er ja bisher nach 14 Tagen sowieso gelöscht worden wäre.

    Gruss Patrick

  • Den HP kann man noch immer nicht invasieren, desweiteren wird man nach 7 Tagen inaktiv (hellgrau). Nach weiteren 7Tagen Inaktivität kann man erst invasieren. Nach nach weiteren 7 Tagen Inaktivität (dunkelgrau) wird der Account gelöscht.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!