Regeländerung zum Thema Chat

  • Liebe EtoA-Spieler,

    Wie bereits in der Systemmail bekanntgegebe sahen wir uns veranlaßt, den Abschnitt über den Chat in den Regeln (§6a) zu erweitern. Die Gründe dafür sind bekannt, und wie ich schon schrieb, irgendwann wird reagiert.
    Wir haben die Sperrzeit bewußt so gestaffelt, ein paar h ungewisses Hoffen und Bangen bringen hoffentlich mehr als eine xte mündliche Verwarnung.

    Freundliche Grüße
    Raffsack

    Hier nochmal der abgeänderte Paragraf als Anhang:
    ................................................

    §6a - Chat
    (1) Der Chat ist eine Plattform für ünmittelbare Kommunikation und dient der Interaktion der Spieler untereinander.
    Diese findet meist mit mehreren Spielern gleichzeitig statt. Daher wird dieser Bereich separat behandelt.
    §6 Absatz 1 bleibt hiervon unberührt.
    (2) Der Chat liegt im Zuständigkeitsbereich des Community-Teams. Dieses setzt im Chat Moderatoren ein,
    welche durch einen gelben Stern zu erkennen sind. Sie haben das Recht, mündliche Verwarnungen auszusprechen,
    User temporär/permanent zu bannen oder Ingame-Sperren zu beantragen. Ihren Anordnungen ist Folge zu leisten.
    (3) Game-Administratoren besitzen die gleichen Rechte und sind ebenfalls am gelben Stern zu erkennen.
    (4) Das Veröffentlichen von Koordinaten ist verboten.
    (5) Sticheleien, Beleidigungen, Pöbeleien, "Runtermachen", "Dissen" und ähnliches sind nicht erwünscht.
    Verstöße werden mit einer Ingame-Sperre wie folgt geahndet:
    - 1. Vergehen: 4h
    - 2. Vergehen: 8h
    - 3. Vergehen: 12h
    - 4., 5., usw..: 24h
    (6) Bei der Beurteilung findet §6 Absatz 4 Anwendung
    (7) Meldungen sollten (mit entsprechendem Chat-Auszug) per Foren-PM an den Chat-Admin erfolgen.
    Alternativ kann eine Meldung per Ticket an die Game-Administration erfolgen.
    (8.) Die Verantwortung und endgültige Entscheidungen liegen beim Chat-Administrator.
    ...............................

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!