Beschwerde

  • Ok, viele haben zwar behauptet die Community sei toll, nun, das sehe ich nicht ganz so.
    Liebe Admins, ich würde euch gerne darauf hinweisen, dass der Teamspeak zu EtoA gehört wie das Forum hier, es wurde von euch eingerichtet.
    Doch ein bestimmter User mit dem Namen BungLer findet es anscheinend äusserst lustig die Koordinaten meiner Planeten in eben diesem TS Server zu verbreiten.
    Doch genau das halte ich für eine absolute Schweinerei, ich gehe auch nicht ins Forum und schreibe wild die Koordinaten der Allianzen -nord- oder -aim-...

    Könnte sich vielleicht ein Admin darum kümmern, dass die Koords nichtmehr öffentlich gemacht werden?
    Wenn sie die Koords per PM übermitteln stört mich das weniger, aber an einem Ort, wo sie jeder sehen kann ist das meiner Meinung nach das absolut Letzte.

  • da es um micht ja geht und ich schon wieder sehr lustig finde was du hier labers

    naja also woher willst du wiessen das ich das mit den koordis im ts gewessen sein soll und ob wir das nun unten im ts schreibe oda ob es in channel schreiben wird, das sie nicht so viel scrollen müssen ist doch völlig egal ...

    ich kann die koodis da net mal rein-raus machen habe keine CA du ....

  • Zitat

    Original von BungLer
    da es um micht ja geht und ich schon wieder sehr lustig finde was du hier labers

    naja also woher willst du wiessen das ich das mit den koordis im ts gewessen sein soll und ob wir das nun unten im ts schreibe oda ob es in channel schreiben wird, das sie nicht so viel scrollen müssen ist doch völlig egal ...

    ich kann die koodis da net mal rein-raus machen habe keine CA du ....

    Komischerweise steht genau unter den Koords ein KB von dir, daher war ich mir sehr sicher dass du es warst.

  • ja und ob ich nun da hin schreibe gze. BungLer muss ich es ja nun auch net gewessen sein ....

    beschuldige nicht einen wenn du nichts beweissen kannst ...

    und nun heul auch nicht gleich rum ja ...

    EDIT:


    ... ich habe deine koodis entfernen lassen wir wollen ja nicht das du nicht in ruhe schlafen kannst


    taschetuch zureich ...

  • Zitat

    Original von BungLer
    ja und ob ich nun da hin schreibe gze. BungLer muss ich es ja nun auch net gewessen sein ....

    beschuldige nicht einen wenn du nichts beweissen kannst ...

    und nun heul auch nicht gleich rum ja ...

    Es geht mir darumd ass in den Regeln festgehalten ist dass die koords nicht im Forum veröffentlicht werden dürfen.
    Die selben Regeln gelten meiner Meinung nach auch für Teamspeak, da es ebenso wie das Forum eine für alle Zugängliche Kommunikationsplattform ist.

    Und noch was, es kommen nur wenige Leute in Frage die die koords+ KB dahin geschrieben haben, da du den Kampfbericht NICHT im Forum veröffentlicht hast, kennen ihn nicht alle Leute.

  • Du hast recht Hyuuga Hinata, es dürfen ab jetzt keine koords öffentlich im ts reingestellt werden. Wie ich gerade gesehen habe, wurden sie berreits entfernt!

    @ Bungler auch wenn du dies nicht warst, bitte nicht immer gleich so aufbrausend. Du hättest dich auch über deine koords im ts geärgert!

  • @ HH

    es waren aber genug leute im ts die es gemacht haben könnten oda vllt haben ich ihn einem gezeigt und weil andere ihn auch sehen wollten hat der in rein gestellt also ......

    EDIT:

    @leichi

    was denn nun los komm beweisse das ich es war los ....

    mann ey ihr habt doch alle gelitten ich werde hier schon wieder für was beschuldigt was mann mir nicht mal nachweisen kann ....

    @lambo

    hallo beweisse es doch mal das ich es war mann habt ihr alle irgend was getrunken oda drogen genommen .... rofl mann

  • Bungler, Hyuuga Hinata hat recht.
    du weisst genau, dass das verbreiten von koordinaten in der öffentlichkeit verboten ist!
    ist eigentlich egal ob du das warst oder nicht. wenn dus nicht warst, dann weisst du sicher wers gewesen ist und kannst diesen bitte sowas zu lassen!
    wenn du koords weiter geben willst tu dies per pn, msn oder wie auch immer, aber nicht öffentlich wo alle/viele es sehen können die eigentlich gar nicht angesprochen sind!

  • Laut angaben einer Person im MSN hast/hattest du durchaus die Rechte diese Daten zu ändern.
    Ich kann das selber nicht beweisen, da ich nie im TS unterwegs bin, doch glaube ich der Person nun mal.

    Nun, auch wenn es nicht du gewesen sein solltest, so kommen für mich nur 6 Leute in Frage, wobei ich nicht weiss wer von all denen die Rechte im TS haben.

    Das wären 79Degrees, Interceptor, Kooga, Saqz, Taurus und BungLer...

    Weiss jemand ob diese Personen im Channel irgendwelche Rechte haben?

    edit: ok, sorry, habe lalas beitrag zu spät gesehen.

  • ach HH meiner meinung nach machst du dich gerade lächerlich

    nur weil die leute dich angegriffen haben sollen sie es gewessen sein es gibt auch noch andere leute die vllt nicht mit gemacht haben aber koodis raus gesucht haben und es haben fast alle die rechte da was rein zu schreiben ...

    EDIT: mir fällt gerade noch ein das dir bestimmt fabian das gesagt hat das ist so wieso voll der kunde, der sollte mal ganz ruhig bleiben ....

  • Zitat

    Original von BungLer
    ach HH meiner meinung nach machst du dich gerade lächerlich

    nur weil die leute dich angegriffen haben sollen sie es gewessen sein es gibt auch noch andere leute die vllt nicht mit gemacht haben aber koodis raus gesucht haben und es haben fast alle die rechte da was rein zu schreiben ...

    Hm, nur haben nicht alle deinen Kampfbericht ;)
    Diese Leute haben ihn aber 100% sicher

    Edit: Im Gegensatz zu anderen Leuten Begründe ich meine Aussagen, ich habe durchaus Argumente die für die 6 Leute sprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hyuuga Hinata ()

  • mhmmm es gibt auch noch die möglichkeit das ich ihn einem gegeben habe als ich so gegen 12 uhr wieder wach war ....

    und zu dem zeit punkt vllt noch andere im channel waren die den sehen wollten .....

    es sind alles nur spekulation die du hier auftischt ....

    und alles bestimmt nur das was du fabian glaubst ... dann kannst du ner zeitung glauben das ist glaubwürdiger ....

  • Fakt ist....Keine Koords in den Ts zu stellen!!!!!!!!!!!!!! Egal wer das jetzt war, das wird jetzt eh keiner mehr zugeben!
    Sehe ich dieses nochmals im Ts, kann es eine sperre mit sich ziehen!

    damit sollte das Thema jetzt durch sein!

  • Zitat

    Original von BungLer
    mhmmm es gibt auch noch die möglichkeit das ich ihn einem gegeben habe als ich so gegen 12 uhr wieder wach war ....

    und zu dem zeit punkt vllt noch andere im channel waren die den sehen wollten .....

    es sind alles nur spekulation die du hier auftischt ....

    und alles bestimmt nur das was du fabian glaubst ... dann kannst du ner zeitung glauben das ist glaubwürdiger ....

    Bungler, im Endeffekt ist es mir egal wer die Koords veröffentlich hat, wirklich scheissegal.
    Fakt ist aber dass die Koords da WAREN.
    Klar würde ich gerne wissen wer die veröffentlich hat, doch wird man das bestimmt nie rauskriegen.
    Darum bitte ich einen Mod hier zu closen, da wir eh nicht weiterkommen.

  • Zitat

    Original von lala
    Fakt ist....Keine Koords in den Ts zu stellen!!!!!!!!!!!!!! Egal wer das jetzt war, das wird jetzt eh keiner mehr zugeben!
    Sehe ich dieses nochmals im Ts, kann es eine sperre mit sich ziehen!

    damit sollte das Thema jetzt durch sein!

    DITO
    und somit closed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!