Ein Blick in die Zukunft

  • Hallo EtoA-Gemeinde !

    Wie von einigen bereits bemerkt hat sich nicht nur im Forenbereich etwas getan. :)

    Es gibt seit geraumer Zeit eine inoffizielle Testrunde, auf welcher charité eine v2 Version hat mit der er experimentieren kann. Dort haben einige Spieler Bughunting betrieben. Es war keine Testrunde unter dem Dach von EtoA-Gaming, daher wurde auch nichts darüber geschrieben.
    Mittlerweile ist charité unter das Dach von EtoA umgezogen, und hat jetzt eine v3 aufgesetzt die ebenfalls getestet wird. Sie ist noch im "Debug"-Stadium also ist da mit wirklichem Spielen nichts. Ferner wird an versch Features gefeilt, die zur Zeit nicht möglich sind.
    Was genau getan wird wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben, aber rechnet nicht kurzfristig mit einer neuen v3 Version.

    ***************************************************

    In der jetztigen v3 wurden ein paar Bugs entfernt, ferner wird am Krypto bzw. EMP gearbeitet. Sobald hier das ok kommt kann es im Grunde eine neue Runde geben. Dieses wird sich relativ zeitnah realisieren lassen, aber fragt mich nicht nach einem Datum.
    Sollte eine Runde 9 soweit technisch machbar sein gibt es leider ein paar Stolpersteine, die dem Team im Weg liegen. Dies betrifft vor allem das Multi-Hunting, denn es ist ja scheints ein Sport geworden, unbemerkt mehrere Accs zu betreiben. Der Beginn Runde 8 sollte als Beispiel reichen......
    Niemand aus dem Team hat da Lust drauf, und ich sag ganz offen, für mich ist das ein Grund, keine neue Runde aufzumachen. Für ein paar Hansel sich die Nächte um die Ohren zu schlagen, damit das Gros der Spieler allesamt gleiche Chancen hat, ist mir zu blöd.
    Das nächste ist das Bugsen. Auch hier ist es Sport, irgendwas zu finden, dass man dann den anderen gegenüber ausnutzen kann. Auch das ist einfach nur Arbeit für das Team.

    Beides ist einfach nur lästig und vor allem, absolut unfair den andern Spielern gegenüber. Und was bingt es? Das man seinen Spass auf Kosten anderer hat, die dann aufhören. Oder das neue User nach einem Monat das Handtuch werfen und im Netz rumerzählen, wie shice dieses Spiel ist.
    Oder das gar nicht erst eine neue Runde gestartet wird. Wir werden uns daher wohl vorbehalten, die neue Runde wieder zu schliessen wenn es ausarten sollte. Denn wir machen uns hier keine Arbeit für ein paar Mann die hier auf Kosten anderer rumzocken wollen.
    Es liegt wie schon so oft an euch. Denn ihr bestimmt euer Spiel, wir geben nur den Rahmen vor.

    In diesem Zusammenhang wird es auch noch eine Umfrage geben, das Ergebnis wird in eine neue Runde aufgenommen.

    ****************************************


    Zu guter Letzt brauchen wir noch einen Admin. Wobei ich Bedenken hab dass sich jemand den Job antun möchte, denn jeden Abend Zahlen zu wälzen, ip´s zu vergleichen und im Tool zu wühlen macht keinen Spass....... "siehe Ausführungen oben" Nichtsdestotrotz sind Vorschläge bzw Anfragen per PM an mich möglich.

    Ihr seht also, in EtoA geht wieder was. Zumindest von der Teamseite her. Und darüber freue ich mich ebenso wie ihr. Was draus wird,--und dazu zählen auch neue Spieler-- liegt an euch.

    Euer Raffsack,
    Leiter Team Community

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!