Anfängerschutz

  • Hallo liebe Etoa'ler,

    erstmal nochmal herzlichen Grlückwunsch zu dem schönen Spiel, solangsam komm ich hier in einen rythmus, der gut funktioniert. nun zu meiner Frage:

    Einer meiner Systemnachbarn hat wesentlich mehr Punkte als ich und kann trotzdem nicht auspioniert werden, weil er noch unter anfängerschutz steht.
    Deswegen: Ab/Bis wann gilt der Anfängerschutz und für wen?

    Vielen Dank für Alles,
    JMillner

  • Der Anfängerschutz allgemeingültig und wird an den Punkten gemessen:

    Die Punkte des Users müssen zwischen 20% und 500% von deinen Punkten liegen.

    Frage beantwortet?^^

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von g-sus ()

  • Hiho!

    Das Wort "Anfängerschutz" ist hier ein wenig zweideutig :) denn es soll nicht der Angegriffene geschützt werden sondern der Angreifer^^

    Hier noch schnell ein Beispiel an deinem Rang:
    Du hast 280 Punkte, dh du kannst alles angreifen das MEHR wie 56 Punkte hat und WENIGER als 1400 Punkte hat.

    Freundliche Grüße
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!