was geht nicht wies sollte

  • Warning: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /var/www/etoa/round7/htdocs/classes/dbexception.class.php on line 18

    Notice: Use of undefined constant DEVCENTER_PATH - assumed 'DEVCENTER_PATH' in /var/www/etoa/round7/htdocs/classes/dbexception.class.php on line 24

    Notice: Use of undefined constant DEVCENTER_ONCLICK - assumed 'DEVCENTER_ONCLICK' in /var/www/etoa/round7/htdocs/classes/dbexception.class.php on line 24
    Datenbankfehler
    Die gewünschte Abfrage konnte nicht durchgeführt werden!
    Bitte versuchen Sie es später nochmals und melden Sie diesen Fehler falls er weiterhin auftritt!

  • Hi Gemeinde!

    Leider ist es nicht möglich eine Angriffssperre zu verhängen, weil auch das Admin-Tool nicht erreichbar ist.

    shit happens :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Kampfsperre
    Es ist momentan nicht möglich andere Spieler anzugreifen. Grund: wegen surfer-problemen Kampfsperre 10.2.2011
    Die Sperre dauert vom 09.02.2011 um 18:19 Uhr bis am 10.02.2011 um 18:00 Uhr!

    Jetzt wird schon wegen Surfern ne Kampfsperre verhängt -.- ^^

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • Der Surfer is wieder am Start -.- Ich glaub der hat mit seinem Brett das System gecrasht -.-

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • sind wir nicht alle Surfer im World Wide Web? :P

    Nicu ist informiert.

    Und wir haben ja noch eine Angriffsperre die bis zum Beheben ausreichen sollte *kuss*

    edit sagt: GEHT WIEDER

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!