Petition zur Entkriminalisierung von Cannabis vom Bundestag

  • Das Thema befindet sich im Off-Topic-Bereich.

    Desweiteren wurde schon eingegriffen, wo eingegriffen werden musste.
    Solang die Diskussion eine Diskussion bleibt, ist das ok.

    Und dann noch meine Meinung: Solche Themen zu tabuisieren bringt nichts. Lieber es wird darüber diskutiert, und aufgeklärt. Natürlich muss man sich bewusst sein, dass es hier um Meinungen geht, und nur selten wird etwas standfesteres wie ein Artikel oder änliches gepostet, und auch da ist kritisches Denken angesagt.

    Sollen nun Kinder geschützt werden, weil sie hier eine Meinung als Tatsache auffassen könnten, dann sollten sich diese komplet vom Internet fernhalten.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • merphidio,

    lies doch bitte erstmal einen Thread, --oder zumindest die letzten Posts--, bevor du irgendetwas hineinpostest. Dort schrieb ich nämlich, dass Links zu diesem Thema hier absolut nichts zu suchen haben.
    Ausserdem geht es im Thread über den Sinn oder Unsinn, Cannabis-Konsum zu legitimieren. Es geht nicht darum, ob es schlimm ist oder nicht. Auch das hätte man erfahren, wenn man den Thread gelesen hätte.
    Und da geb ich nikkon vollkommen recht, in diesem Forum hat nichts zu suchen, was Jüngeren den Konsum irgendwelcher Art Drogen "schmackhaft" machen könnte. Daher ist eine Verharmlosung a la "ich hab auch mal" oder ob "saufen oder kiffen" vollkommen fehl am Platz.

    Shi schrieb schon richtig, das Thema ist schon eine Diskussion wert, aber dann auch bitte on topic.

    Raffsack

    PS: Ur-Alt Threads wiederzubeleben mag ich eingentlich nicht so sehr, erst recht wenn es sich im Off-Topic Bereich befindet.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!