Belagern

  • Mir ist mal so eine Idee gekommen.
    Es wäre doch gut wenn man nicht nur Invasieren könnte sondern auch Belagern. Ein Schiff womit man Belagern könnte, um z.B. Schiffe zu behalten o.ä. Natürlich mit sehr hohen Preisen, im 1mrd Bereich, oder ein Weihnachtsgeschenk.
    Ich weiß das die Idee in einem ungünstigen Zeitpunkt kommt, aber man kann ja Vorschlagen man muss es nicht in die Tat umsetzten.
    mfG

  • Und wozu soll das gut sein?

    Wenn man eine neue Idee "präsentiert" sollte man auch darstellen, wie ungefähr dies funktionieren könnte und was sie bezwecken soll (bezogen auf die Spielmechanik, zumindest ansatzweise).

  • Man hat eine Flotte die ca. 1-5 Tage einen Planeten belagert . Während der Belagerung wird ein Teil der gewonnenen Rohstoffe in den Minen Von den Belagernden ''genommen'', ca. 75%. Und nach der Belagerung gehört der Planet ihm, falls erfolgreich. Der Verteidiger kann natürlich auch die Belagerung stoppen aber nur mit Flotten anderer Planeten, da der Start- Landeplatz von der gegnerischen Flotte besetzt ist. Bei Hauptplaneten kann man nur die Rohstoffe ''nehmen'', weil natürlich Dieser nicht übernommen werden kann.
    Ich hoffe es gibt nun Aufschluss darüber, wie die Belagerung funktionieren soll.
    mfG

  • naja denke mal das macht die mächtigen nur noch mächtiger ;)

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Ja aber die Belagerung dauert ja an und man kann diese natürlich brechen.
    Und man ja auch einen Cool-Down von einem Monat einbinden
    *edit*
    sollte wirklich darüber nachgedacht werden das es so ein schiff geben wird kann es verbessert werden es ist ja nur eine ''rohvorschlag''

  • ist gar nicht so schlecht die idee find ich....bloß dann müsste man das invasieren ganz abschaffen...also im grunde genommen die aufgaben des inva-schiffs ändern
    ....natürlich kann man zeitgleich nur 1 planeten belagern.....und nach 5 tagen ,wenn nicht vom besitzer zurückgeholt(d.h. alle schiffe fremder spieler zerstört)gehört der planni dem angreifer...man darf desweiteren von einem spieler in einem monat nur bis zu 2(3) planeten belagern...

    *superman*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!