Multiacc....?

  • Moin moin aus dem kalten Bremen,

    hät da mal ne frage und zwar hab ich im spiel ein multiacc mit meinem mann Ares80. Ab und zu bin ich bei einem guten freund und geh auch bei ihm online um nach meiner Flotte zu sehn. Jetzt nach drei Monaten wo er mir über die schulter schaute, möchte er auch ein Acc aufmachen. Nun die frage, ich habe ja auch von seiner IP gespielt und wenn er jetzt sein Acc macht, gilt das doch als MultiAcc, oder?? Hab ihm bis jetzt immer gesagt ne lass mal sonst werden ares80 und ich gesperrt weil wir ja schon multi sind. Oder darft er nun spieln?
    Würd mich freuen ihn auch hier etoa zu haben ohne jetzt dafür bestraft zu werden :)

    Lg weedefix

  • Wenn du nun nicht mehr bei ihm online gehst, darf er beginnen zu spielen, ohne dass irgendwer gesperrt wird.

    Wenn du aber trotzdem noch ab und zu bei ihm nach deiner Flotte sehen willst, brauchst du halt mit ihm einen Multieintrag. Aber dann sollte das funktionieren.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!