Beiträge von weedefix

    Abend....
    also ich persönlich bin mimbari und ich habe schon allein deswegen die rasse gewählt. Meiner meinung nach ist emp schon sehr wichtig, den warum ne rasse erschaffen die auf emp ausgelegt ist und man nicht anwenden kann...also wenn ihr euch entscheidet emp ganz auszuschliesen dann bitte ich drum das alle mimbari schon die möglichkeit bekommen ihre rasse neu zu wählen ohne gleich neu starten zu müssen.....auch wenn ich in den meisten augen noch wenig habe^^ ...zu dem thema langweile hier oder es sei ausgestorben denk ich nur das ist "Die ruhe vor dem sturm" ......zumindestens hoffe ich es :)

    Danke Danke Danke er fing schon anzu nerven wann er endlich darf. Und nein ich werd da auch nun nicht mehr online gehn , hab nun ein schickes handy womit auch online gehn kann :) Freu :)

    Moin moin aus dem kalten Bremen,

    hät da mal ne frage und zwar hab ich im spiel ein multiacc mit meinem mann Ares80. Ab und zu bin ich bei einem guten freund und geh auch bei ihm online um nach meiner Flotte zu sehn. Jetzt nach drei Monaten wo er mir über die schulter schaute, möchte er auch ein Acc aufmachen. Nun die frage, ich habe ja auch von seiner IP gespielt und wenn er jetzt sein Acc macht, gilt das doch als MultiAcc, oder?? Hab ihm bis jetzt immer gesagt ne lass mal sonst werden ares80 und ich gesperrt weil wir ja schon multi sind. Oder darft er nun spieln?
    Würd mich freuen ihn auch hier etoa zu haben ohne jetzt dafür bestraft zu werden :)

    Lg weedefix