Trümmersammeln

  • Ich finde es unrealistisch, wenn ein trümmerdammler innerhalb einer sekunde alle trümmer (millionen und mehr) einsammeln kann.

    wie wäre es denn z.B. wenn ein trümmersammler so 1000 (ich habe nun einfach mal eine zahl genannt, die muss man vieleicht noch abändern) rohstoffe pro sec. einsammeln und in transporter tun würde, dann würde es auch sinn geben einen 2ten (oder mehr) mitzuschicken, um das feld schneller einzusammeln,...

    Wenn dann das feld nicht schnell genug weg ist haben auch noch andere user die möglichkeit sammler hinzuschicken und kriegen auch ein teil des kuchens ab!

    Vielleicht könnte man auch noch eine forschung machen die die sammlung von trümmern verschnellert,...

    ich weiss das dies hier viel zu tun geben wir in der umsetzung, ist nur eine idee, vielleicht für die nächste uni ;)

    was haltet ihr davon?

    Edit: so was ähnliches wäre auch für asteroiden sammler, gassauger und co. logisch.

  • wenn du das game so realistisch wie möglich haben willst, was zeiten betrifft, müsstest du wohl alles ändern xD

    die schiffe fliegen mehrfache lichtgeschwindigkeit, was einstein bewiesen hat, dass dies gar nicht geht ^^

    ist einfacher, so zu lassen wie's ist, funktioniert ja gut...? ;)

  • Die Schiffe würden alle in die Vergangenheit fliegen wenn sie durch Wurmlöcher fliegten xD

    Dafür ist der Trümmersammler verhältnisweise ziemlich langsam

    Zitat

    Original von High Fish

    die schiffe fliegen mehrfache lichtgeschwindigkeit, was einstein bewiesen hat, dass dies gar nicht geht ^^

    Nicht Einstein war es -> Er hat nur daraus abgeleitet das die Zeit nicht unveränderlich ist ;)

  • Es ist allgemein schwer BG's Real wie möglich zu Machen. Dasselbe mit EtoA...

    Ausserdem würdest du dich verarscht fühlen, wenn du eine Raid fliegst, dabei geht 50% deiner Fleet drauf und jemand anders geht dein Tf einsameln... dafür schickt man ja ne Sonde voraus, doch wenn du 4h für das Tf einsammeln hast... ?(

  • Zitat

    Original von Tschakko
    Es ist allgemein schwer BG's Real wie möglich zu Machen. Dasselbe mit EtoA...

    Ausserdem würdest du dich verarscht fühlen, wenn du eine Raid fliegst, dabei geht 50% deiner Fleet drauf und jemand anders geht dein Tf einsameln... dafür schickt man ja ne Sonde voraus, doch wenn du 4h für das Tf einsammeln hast... ?(

    kann dem nur zustimmen...
    Wär extrem schade... und man will ja schliesslich das geraidet wird... sonnst wird etoa nur langweilig... wenn man da den Attern nur noch Steine in den Weg legt...
    Das kanns nicht sein von mir aus.

    Mfg Manwe

  • natuerlich, kann man es nicht 100%ig realistisch machen, und klar muss das game schneller als realtime sein (wer will schon 20 jahre warten bis seine bevoelkerungszahl groesser wird ?()

    wies aussieht loest diese idee nicht gerade begeisterung aus, ok. kann geclosed werden.

  • da nioch etwas
    wenn du es ändern willst, dann musst du wirklich alles ändern, denn wer kann schon inerhalb einer sekunde eine Miene aufbauen oder so.
    also ich finde es gut wie bisher

  • 1. etoa ist nicht realistisch und das kann man gar nicht realistisch machen, da wär schon nur das grundkonzept realistisch ;)
    2. wenn wir das ändern würden, was wir NICHT machen, dann müsse man alles ändern, das ganze system, dann hätteste für jeden flug viel länger
    3. für etwas sind ja die start- und landezeiten, betrache einfach die landezeit als "zeit zum aufsammeln" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!