Fehler beim einloggen in Runde 7

  • Hallo, ich bin aktiver etoa gamer. Mein benutzername ist: Sven150.
    Ich war bisher in Runde V3 Beta.
    Wie ich mitbekommen habe, Ist die Runde V3 Beta beebndet worden,
    und ich habe es so verstanden das ich nun in der Runde 7 sein soll. Leider habe ich mich nicht mit meinen bisherigen benutzernamen und kennwort in runde 7 einloggen können, Mittlerweile habe ich mich auch schon versucht mich in Runde 6 und 8 anzumelden, leider ohne erfolg. ích bitte nun um hilfe.

    Danke für eure mithilfe im vorraus.

    MFG Sven150

  • Guten Aben

    Da ich kein Admin bin, kann ich dir natürlich nicht 100%ig sicher Auskunft geben, aber ich denke, du hasst da was falsch verstanden...

    Runde 5 ( V3 Beta ) ist jetzt geschlossen und ich halte es für sehr, sehr unwahrscheinlich, dass dein Account in die Runde 7 verlegt worden wäre, da die beiden Runde so nichts miteinander zu tun haben.....

    Also musst du dich wohl für immmer von deinem Runde 5 Account verabschieden.....

    Hoffe ich konnte ( korrekt) weiterhelfen...

    Mfg

    Bantoo

  • hallo sven150 !

    Du hast es in der Tat missverstanden, dein Account wurde NICHT in Runde 7 verlegt, dein Account in Eunde 5 ist weg.

    Du wirst die für Runde 7 einen neuen Account zulegen müssen.

    Freundliche Grüße
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Hallo, Raffsack.
    Danke für deine schnelle antwort.
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, das alle meine bisherigen erforschungen und ausbau der mienen e.t.c einfach so weg sind, und ich jetzt wieder ganz von vorne anfagen muß?

    Wenn ja, möchte ich dich darum bitten im interesse von allen etoa gamern, die entscheidung über accountlöschung bei Rundenbeendung zu überdenken b.z.w. Von den zuständigen überdenken zu lassen. Denn ich denke mal das einige mitspieler sehr viel zeit und mühe investiert haben um ihre punktezahl möglichst hoch zu bekommen, und diese entscheidung ebendso wie ich, sehr unschön finden, und vieleicht auch bei einigen mitspielern als grund zum verlassen der etoa spieleplattform führen kann.

    Gruß Sven150

  • Ja, hast du.

    Wie immer, wenn in einem Browsergame eine Spielrunde beendet wird, so ist auch in EtoA dann der Acc nicht mehr da.
    Und da eine neue Runde ein Neuanfang für alle Spieler bedeutet/bedeuten soll wäre es ungerecht, wenn man den Account aus einer alten Runde in die neue nehmen würde. Denn dann gäbe es ja nie für "kleinere" die Chance, mal nach oben zu kommen oder mal eine neue Taktik (Rasse, Sterne usw) auszuprobieren.
    btw, wo ist der Sinn, eine Runde zu beenden, wenn man den Acc in eine neue Runde implementieren würde?

    Wie es bei EtoA weitergeht

    Dieser Thread wurde am 09.09.10 erstellt, also genau vor einem Monat. Das bietet Zeit genug, um sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass in einem Monat die Runde --und somit auch der Account-- beendet wird.

    Was meinst du, wieviel Mühe sich die Leute gemacht haben, die seit 15 Monaten mitspielen? Und auch deren Accs sind weg, aber von denen wird keiner deswegen von EtoA wegziehen.

    Von daher wird es nichts zu überdenken geben. Wenn eine Spielrunde endet, wird wie fast überall im Internet, auch der darin befindliche Account gelöscht. Das ist schon seit 7 Jahren so, und es hat sich noch keiner drüber beschwert. Das ist eine Premiere.

    Ich wünsche dir, dass in einer kommenden Runde niemand dir nach 8 Monaten deine Flotte zerstört oder dir ein paar Planeten invasiert, die du auch mit Mühe aufgebaut hast. Denn das Resultat ist ziemlich gleich. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!