Gewinn- Spiel

  • Hallo,

    ich habe mir gedacht, man könnte ein Gewinnspiel im Forum machen.

    Also, ich hab es mir so gedacht:

    Jeden Tag, um irgendeine Uhrzeit (jeden Tag die gleiche), spielen 20 die EtoA spielen bei einem Quiz mit.

    Alle die spielen setzten von allem jetzt noch in dieser Zeit 100'000 Ress (kann man bei einer Umfrage erhöhen oder senken).

    Es gibt 10 Fragen wer am meisten Richtig beantwortet hat, gewinnt alles Ress.

    Hoffe die Idee gefählt euch.

    Mfg

  • ich fände das gut bloss solten es nicht Fragen sein die man mit Google und Wikioder sonst ganz easy beantworten kan den sonst ist es blöde


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • wie wärs wenn man wieder so pakete kaufen kann und in einem is dann was drin?
    das gabs doch schon mal fand das noch cool *sleazy*

  • Das ist wie eine Versteigerung und dies haben wir extra in den Markt eingebaut.Und dieses Spiel würde wieder zum Pushen überlaufen, da es keine gegenleistung gibt!

  • nur mal eine frage...

    WAS HAT EIN QUIZ IM FORUM MIT DEM SPIEL ZU TUN???

    die vorschläge hier werden ja echt immer dämlicher, und dann seit ihr noch entäuscht wenn ein admin sowas nicht reinbaut -.-

  • Zitat

    Original von momo
    nur mal eine frage...

    WAS HAT EIN QUIZ IM FORUM MIT DEM SPIEL ZU TUN???

    die vorschläge hier werden ja echt immer dämlicher, und dann seit ihr noch entäuscht wenn ein admin sowas nicht reinbaut -.-

    Ich kann dir nur zustimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!