hey warum sperre

  • bei mir is ne eintägige sperre bitte sofort entsperren wie auch snoW und fanatyc. da steht grund in eienr fremden ip oda so. wir sind alle in einem icafe und sind daher alle an einem andere pc, nicht am selben aber auch net an dem wied er zuhause, klaro?

    mfg

  • hey, jetzt bleib aber mal ruhig! Ihr wisst alle ganz genau, das es verboten ist ohne sitten die gleiche ip zu haben!Und bei verstoß gibt es 24h sperre!

  • Zitat

    Original von Swordmaster
    ich und snow und so haben doch net die gleiche ip wir hatten alle nen anderen pc net den gleichen lala

    Aber ihr seid von der selben IP on...
    Ob ihr an 1 oder an 400 verschiedenen Computern on seid, ist ziemlich egal...

  • das war noch nie verboten das is doch net schlimm wenn der eigene pc netr immer geht geht man icafe ich weiß net wie da smit ip is im ganzen laden auf jeden fall hatten wir verschieden pc und fertig aus und das is net verboten

    boah

  • ach, da geht bei 6 Leuten gleichzeitig der PC nicht mehr? oha.....
    Selbst wenn bei euch 6 oder sollte ich deine geschwister wegrechnen? Also bei 3 usern, geht gleizeitig der PC kaputt und ihr müsst alle ins Internetcafe!?! na Zufälle gibt es. Die anderen haben sich bei mir noch nicht gemeldet und in den Regeln steht eindeutig!!!!

    §4 – Nur ein Account
    1. Jeder User darf nur ein Account besitzen.
    2. Es ist ihm allerdings erlaubt z.B. als Urlaubsvertretung den Account eines anderen Mitspielers zu verwalten (sitten).
    3. Sitter werden Ingame unter Einstellungen und Sitting eingegeben. Jeder Account hat nur eine bestimmte Anzahl an „Sittertagen“ zur Verfügung (für längere/weitere Abwesenheiten ist der Urlaubsmodus).

    §5 – Spieler am gleichen Computer
    1. Gehen mehrere Accounts vom gleichen Computer online, so sind die betroffenen User unter Einstellungen -> Multis einzutragen. Jeder einzelne User muss alle anderen Accounts eintragen! Wird festgestellt das mehrere Benutzer den gleichen Computer verwenden sich aber nicht gegenseitig eingetragen haben, müssen alle betroffenen User mit einer Sperre rechnen.
    2. Es ist nicht erlaubt die Multierkennungsfunktion zu missbrauchen. Dh. wenn man andere User oftmals ein- und austrägt (ev. bei nicht dauerhaften Besuchern) wird dies ebenfalls bestraft!
    3. Spieler die am gleichen Computer spielen dürfen keine Art von Handel miteinander tätigen, weder über den Markt noch über das Versenden von Rohstoffen per Flotte.
    4. Zuwiderhandlung wird mit einer Sperre für die Beteiligten bestraft.

  • ich finds etwas übertrieben, wie Ihr da gerade reagiert. Das gleiche Problem ist ja auch in Schulen, dort sperrt ich auch nicht gleich alle. Was ist so speziell daran, dass 6 Personen (oder wieviele auch immer) die gleiche IP haben (gleiche IP bedeutet nicht umbedigt gleicher PC!!)..

    MrCage und ich haben wohl auch ab und zu die gleiche IP, aber werden nicht gleich gesperrt (beide an ETH Zürich)...

    man kanns auch übertreiben!

  • zu den Sittertagen wiviele hat man eigentlich gutgeschrieben


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • jep finde ich auch den je nach Rundenlänge geht man vlt. einma ne Woche oder n paar Tage in die Skiferien und dan noc hin Sommerferien ode sonst nen Kurztrip und dan sind die Sittingtage schnell verbraten 25-30 wären vile besser


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Wie ist das jetzt eigentlich, wenn man von der Schule/Arbeit aus EtoA besucht? Hab mal gehört, dass die Admins das merken, wenn plötzlich sehr viele die gleiche IP haben und dass man dann nicht gesperrt wird. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das so stimmt wie ich das gehört habe^^

    Und zu den Sittagen: 20 find ich auch ein bisschen wenig... 30 wären schon OK... mehr sollte eigentlich niemand nötig haben... und sonst gibts ja noch den normalen U-Mode^^

  • hö?? naja lala erzählt ja ganz andere sachen als doom... komisch...

    ich hab doom gefragt, und er hat gesagt, ich dürfe an der schule oder am arbeitsplatz nicht online gehen... sonst werde ich gesperrt wenn es auch nur einen mit der selben ip hat!

    Und du schreibst jetzt man darf... dann will ich aber das bei mir lala schaut
    ich meine unter 1000 Leuten weiss ich wohl kaum wer alles etoa spielt

    Ich kann euch sonst noch die nachricht von doom reinkopieren!

    Von doom^^

    1. in der schule sollst du lernen nicht zocken
    2. auf arbeit sollst du arbeiten nicht zocken
    3. lock dich nicht ein wenn du weiß es zocken noch andere mit dieser ip
    4. wenn es zur sperre kommt ist mir das total egal wenn du was verlierst weil du die Regeln kennst und nur 1 user dieselbe ip haben soll

    Also wem soll man jetzt glauben? Wird man jetzt gleich gesperrt in der schule oder nicht? oder doch? und wie ists jetzt am arbeitsplatz gesperrt ja nein ja nein^^ was denn jetzt?
    Da solltet ihr vielleicht mal die selbe Linie finden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!