Euer Ideenreichtum

  • Guten Tag EtoA!

    Wie einige von Euch wissen, bin ich im Krankentransport selbständig.
    Nun brauch ich Eure hilfe bzw. Ideen von eurer Seite aus.

    Ich bin momentan am Ende meiner Idee angekommen.
    Vielleicht sind ja einige von Euch so nett und würden mir bei Seite stehen, auch wenn Ihr mich nicht mögt etc. wär ich euch dennnoch sehr Dankbar darüber :)

    Ich überlege mir schon seit geraumer Zeit einen Spruch für unsere Autos wie z.B.:

    Zitat

    Uns können Sie überholen!
    Unseren Service aber nicht!

    Vielleicht habt Ihr da eine gute Idee bzw. einen guten Spruch?
    Sollte dies so sein, dann postet ihn bitte :)

    Zudem suche ich noch eine Abkürzung für "SIWU". Leider fällt mir diesbezüglich auch nichts ein -.-
    Sie sollte für Qualität, Service,..etc. sein, welche auf Krankentransport -> Personenbeförderung bezogen ist.

    Ich möchte nicht das Ihr denkt, dass ich für das ganze zu faul bin etc. Zerbreche mir selbst schon einen Kopf über dies ganze :-/

    Wäre Euch allen sehr verbunden, wenn dieser Thread ernst genommen wird und nicht als "Spam-Thread" endet.
    Leute die rummeckern wollen -> Schreibt mir bitte eine pm, aber nicht in diesem Thread.

    Danke.

    Lieben Gruß,

    Kai

  • Zitat

    Original von Moorenkopf
    hallo kai ein versuch ists wert

    wir sind nicht euer schutzengel
    aber wir geben das beste

    was bedeutet die abkürzung ?

    SIWU

    Hey Großer :)

    Das is ganz gut, gefällt mir :)
    Mal schauen ob noch was kommt.

    SIWU steht für den Namen meines Vaters. Er hat das ganze vor 3 Jahren gegründet.

    SIWU -> Siegfried Wunderlich

    SIWU ist auch der Name des Unternehmens. Deshalb wär dafür auch eine Abkürzung für die o.g. Punkte ganz gut.

    Lieben Gruß,

    Kai

  • Wie wäre es denn beispielsweise mit:

    "SIWU - "Sicher und Wunschgemäß" - ihr persönlicher Service für Krankentransport und Personenbeförderung!"

    Oder "Sicher, Individuell, Wunschgemäß, Unersetzbar - Krankentransport und Personenbeförderung"

    Das ist halt etwas schwierig, da ich ja nicht weiß, wen du damit ansprechen willst, bzw. wie dein Service genau aussieht. Aber vielleicht hilft es ja wenig etwas weiter. Letztlich ist das ja sowieso eine Geschmacksfrage...

    Beste Grüße!

  • Hallo Jetta !

    Wiederbeleben von Ur-Alt-Threads ist eine Sache die nicht sehr einnvoll ist. Meist sind diese Themen schon längst erledigt, oder aber sie interessieren nicht mehr. Denn würden sie Selbiges noch tun, wären sie noch aktuell.

    Dieser Thread ist 2 Monate alt. Vll hat er sein Geschäft schon nicht mehr? Vll hat er schon längst einen Spruch?

    Ich möchte dich daher bitten, das Posten unter Threads die nicht mehr aktuell sind, zu unterlassen. Dazu zählt auch der Paul Grey Thread.....

    Freundliche Grüße

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Vll hat er sein Geschäft schon nicht mehr? Vll hat er schon längst einen Spruch?

    Ich möchte dich daher bitten, das Posten unter Threads die nicht mehr aktuell sind, zu unterlassen. Dazu zählt auch der Paul Grey Thread.....

    Freundliche Grüße

    Raffsack

    Und vielleicht hat er nur die Hoffnung aufgegeben, dass jemand wie du dazu bereit ist, ihm zu helfen. Ja, das weiss ich genauso wenig wie du! Der Unterschied ist wahrscheinlich einfach, dass ich hilfsbereit bin und du nicht. Die Tatsache, dass du nie sinnvoll auf den Thread geantwortet hast, bis ein neues Mitglied kommt, dem du dann dumm ans Bein pissen kannst, das spricht doch Bände!

    Und zum Thema Paul Grey: Ich glaube nicht, dass du zu bestimmen hast, wie lange ich um einen großartigen Menschen trauern darf!

    Die Sinnhaftigkeit deines Beitrags ist schon mehr als fraglich. Was ist das denn? Immer auf die Neuen?! Oder bist du einfach nur frustrierter Singel?

    "Freundliche" Grüße zurück.

  • Zitat

    Original von Jetta
    Oder "Sicher, Individuell, Wunschgemäß, Unersetzbar - Krankentransport und Personenbeförderung"

    Das hört sich sehr, sehr gut an :) Danke dir vielmals dafür!! *sleazy*

    Zitat

    Original von Raffsack
    Dieser Thread ist 2 Monate alt. Vll hat er sein Geschäft schon nicht mehr? Vll hat er schon längst einen Spruch?

    Geschäfft läuft sehr gut und Kranke wird es immer geben ;)
    Einen Spruch hab ich derzeit noch nicht auf Lager gehabt, trotzdem thx Raffi.

    Zu deiner anderen Aussage:
    Uralt hin oder her! Er ist einer der ganz wenigen, die sich mal nen Kopf gemacht haben! Schade das sowas hier in der Com nicht respektiert wird, sondern eher mitm Dämpfer geahndet wird - bitter!

    Jetta: Danke dir nochmal :) Hast was gut.

    Lg
    Kai

  • oha.

    - Ich habe einen freundlichen Post verfasst.

    - Ich habe allgemein geantwortet

    - Ich habe Bitte und Danke benutzt

    - Ich hab dich mit Respekt behandelt

    - Ich habe wertfrei gepostet.

    - Woher willst du beurteilen, dass ich hilfsbereit bin? Kennst du mich, bzw hast du das Forum schon durchgelesen?
    - Ferner habe ich nicht auf den Thread geantwortet, sondern auf deinen Beitrag. Und das ist ein Unterschied.
    - Natürlich kann ich nicht bestimmen, wie lange du über wen trauerst. Aber ich kann in diesem Forum bestimmen, ob du es hier tun darfst.
    - Meine Aufgabe als Foren-Administrator ist es, neue UND alte User auf ein Fehlverhalten hinzuweisen. Mehr hab ich hier nicht getan. Der Sinn meines Beitrages sollte somit klar sein.
    - Zu guter Letzt, wäre ich ein frustrierter "Singel" (Single?) hätte ich dich wegen dieser persönlichen, beleidigenden Aussage für das Forum gesperrt. Posts "aus dem Bauch heraus schreiben" kommt nie gut. Und jemanden einfach so beleidigen auch nicht.

    @ kai. er bekommt keinen Dämpfer fürs "Kopf machen", denn das ist nämlich eine feine Sache.
    Wer sich aber anmeldet, und die ersten Beiträge direkt im off-topic macht, und dann auch noch in 2 Monate alten Threads darf doch zumindest einen Hinweis bekommen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Okay Ruffsack, ich habe es wohl etwas übertrieben und entschuldige mich dafür. Obwohl du mir genauso gut eine Nachricht hättest schreiben können. Ich habe keine Ahnung, wie das in Foren läuft, habe mich hier einfach mal angemeldet. Und ja, für mich hatte das dann etwas von Bloßstellen. Also in den Thread schreiben, um mir mehr oder weniger über den Mund zu fahren. Aber da habe ich wohl etwas überreagiert.

    Dass das nicht die feine englische Art war, das ist mir klar! Ich hoffe aber, wir kommen hier trotzdem halbwegs miteinander aus! Und ich kann deine Kritik auf jeden Fall annehmen, so ist das nicht, ich verstehe schon, was du meinst...

    @ Kai: Es tut mir ja schon etwas Leid, hier jetzt sowas in deinem Thread losgetreten zu haben. Aber wie auch immer, viel Erfolg dir noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!