Veränderungen

  • Hallo EtoA-Gemeinde !

    Ich möchte euch über einige Neuerungen/Veränderungen im EtoA-Team informieren. Diese sind unserer Meinung nach wichtig für die Kommunikation User-Team. Auch erhoffen wir uns davon mehr Forenbeteiligung und zwar in konstruktiverer Form als bisher. Ferner wollen wir es für euch einfacher machen den passenden Ansprechpartner zu finden, und die Zugehörigkeiten zu vereinfachen.
    Primäres Ziel ist es, das Spielgeschehen mehr ins Forum zu verlegen, damit wieder ein Gefühl einer Spielgemeinschaft aufkommt. Und zu dieser Gemeinschaft zählen auch die Administratoren......

    Abschaffung der Gruppe "Verdiente Mitglieder" (gelber Rang)
    Sie wird abgeschafft, denn sie war dazu gedacht für Ex-Teamler einen Kommunikationskanal offen zu halten. Es hat sich herausgestellt, das dieser Kanal nicht mehr benutzt wird.
    Es hat also nichts mit "Mangelnder Dankbarkeit" oder so zu tun.

    Neugründung der Gruppe "Team Community" (grüner Rang)
    Diese Gruppe wird für alle spielzugehörigen Kommunikationkanäle zuständig sein. Sie wird sich dabei vorrangig um die Kommunikation Exekutive/User kümmern. Weitere Aufgaben sind Spielgeschehnisse ins Forum zu bringen, und das Team über Spiel-Interna zu informieren. So können Entscheidungen objektiver gefällt werden und die dazu passenden Gründe transparenter für die ganze Community gemacht werden.
    Ferner wird in diese Gruppe ein Chat-Ansprechpartner mit einziehen.

    Änderungen bei den Game-Admins (roter Rang)
    Damit reagieren wir auf die Veränderung der spielerischen Aktivitäten in den aktuellen Runden. Diese Veränderungen sind temporär, da sich nur die Zugehörigkeiten ändern.

    Hier nun die vollständige Liste der Team-Mitglieder:

    Projektleiter:
    - Mrcage
    - Glaubinix

    Team Entwickler:
    - Glaubinix (Gruppenleiter)
    - Drgonzo
    - Weltenhüpfer

    Team Game-Admins:
    - Lala (Gruppenleiter), ---> alle Runden
    - Hank ---> Runde 6
    - Schark ---> Runde 6
    - Klimbim ---> Runde 7
    - Pit_Bull ---> Runde 7 + Runde 5

    Team Community:
    - Raffsack (Gruppenleiter) ---> primär Forum
    - Shikamaru ---> primär Kommunikation User/Team
    - ??? ---> primär Chat-Verantwortlicher

    Die komplette Übersicht findet ihr auch Hier

    Bleibt mir nur noch anzumerken dass diese Neuordnung nur wirklich Erfolg haben kann, wenn ihr alle konstruktiv mitmacht. Das betrifft vor allem das Forum. Wird es durch eure Mitarbeit wieder informativer schauen wieder mehr Leute rein. Das Gemeinschaftsgefühl kommt dann von ganz alleine. Und das Team Community gibt nach drei Monaten nicht gefrustet wieder auf.... ;)

    Danke für eure Aufmerksamkeit,

    euer
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!