• Hab ne Frage zu den Regeln:

    Ich hatte in R7 einen Multiaccount und wurde logischerweise von Klimbim gesperrt. ;(
    Aber als ich weiterhin in der Runde aktiv sein wollte,wurde mein neuer Account einfach auch gesperrt!

    Darf man überhaupt nachdem man gesperrt wurde sich einen neuen Spielstand zulegen???

  • Naja wenn ich das richtig sehe, dann gibt es jetzt 2 Accounts unter den gleichen Real-Namen.

    Von daher wäre es ja schon Multi, denn das würde ja schon auffallen ;)

    Heißt so lange du nicht gelöscht bist kannst du auch nicht einfach wieder unter den selben Real-Namen anmelden können ;)

  • Hi!

    Frag Klimbim einfach mal an und erklär es ihm.

    Ich bin sicher, dass du weiter EtoA spielen kannst, auch unter deinem Real- Namen.

    Dann brauchst du auch nicht auf die Löschung deiner alten Accounts zu warten.

    Liebe Grüße

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Hallo The Last Dream,...

    es waren jetzt eine ganze Menge die auch mehrere ACC hatten.
    Ich kann Dich leider im Moment nicht einsortieren wer Du bist unter den ganzen gesperrten.
    Wenn ich einen Sperre, erwarte ich erstmal das derjenige sich meldet und nicht einfach mit dem gleichen Namen einen neuen ACC aufmacht.
    Lass uns das via PM oder Mail klären.
    Raffsack sagte da schon das Richtige.

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!