R.I.P. Paul Gray

  • Jetzt hab ich kurz Zeit um auch hier einen Beitrag über den Genialsten Bassisten der Welt der leider am 24.5.2010 in seinem Hotel Zimmer Tot aufgefunden worden ist zu schreiben.

    Als grosser Fan von Slipknot seit vielen Jahren finde ich es Natürlich doppelt hart das es gleich ein Gründungsmitglied war welches verstorben ist!
    Fühle mich fast so wie so ein Teenie Groupie :(^^
    Wenn hier auch maggots sind! hier ist der Tread zum Gedanken los werden ;)

    SLIPKNOT KANN ABER AUCH OHNE IHN! UND SIE WERDEN ES ALLEN ZEIGEN!

    Paul Gray! Rest In Peace!

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Auch ich erfuhr gestern beim gemütlichen 20min lesen, dass Paul Gray tot aufgefunden wurde :(

    Ich bin vieleicht nicht der grösste Slipknot-Fan, aber ich finde die Band einer der genialsten der Welt! Dies wurde mir auch bestätigt, als ich die Band das erste und bisher einzige mal live sah (Greenfield 2009) - es war für mich definitiv der beste Act!

    Slipknot kann sicher ohne Ihn weitermachen, sobald sie einen Ersatz für Ihn gefunden haben.

    Nun noch ein GROSSES *bravo* *bravo* *bravo*
    für den GROSSEN Bassist Paul Gray alias The Pig

    Rest in Peace Paul

  • Auch ich möchte sagen das da ein großartiger Bassist aus dieser Welt trat ;( ;(

    auch wird es nicht leicht ersatz zu finden da er ja einen großteil der Lieder mitgeschrieben hat ich hoffe sehr das sie das überstehen ohne ihren sound zu verlieren

    da ich sie leider noch nicht live sehen konnte

    ---Eine Schweigeminute---

    mfg Krebs


    Krebs macht Frei


    Ich kann kaum mehr Aufrecht stehen
    Und die Kugel reist den Schädel entzwei

  • Es sollte ja mittlerweile jeden erreicht haben. Die Todesursache ist laut den Medien eine Überdosis Morphium gewesen. Das macht es aber keineswegs weniger tragisch...

    Das ist wirklich ein Verlust! Und ich denke, es ist nie zu spät jemandem den verdienten Respekt zu erweisen. Also: Rest in Peace, Paul Gray!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!