Geplante Wartungsarbeiten am Datenbankserver

  • Heute Dienstag abend um 23:30 Uhr wird der Gameserver für ca. eine halbe Stunde nicht erreichbar sein, da wir ein Update an unseren Datenbankserver durchführen. Um 23:00 wird eine zweistündige Flottensperre in Kraft treten.

  • Kann man bitte nach der Flottensperre noch ne Angriffssperre einrichten den ja einige müssen morgen früh raus und können um 1:00 net mehr saven gehen.

  • guten abend zusammen

    möchte mich fox anschliessen und denke vor allem auch an die jügeren die morgen erst am mittag wieder die möglichkeit haben einzusteigen. deshalb bitte eine angriffssperre bis 12:00

    für das nächste mal hätte ich eine bitte: gibt man solche "geplante"wartungen rechtzeitig bekannt (2-3 tage im voraus sollten bei einer geplanten wartung ja kein probölem sein) können sich alle mit dem saven darauf einstellen und eine angriffssperre wird unnötig.

    ich wünsche euch viel glück bei den arbeiten und danke euch für eure tätigkeit mitten in der nacht.

    gruss

    lolo

  • Dass morgen in der Früh keiner ein böses Erwachen haben wird, werden wir eine Angriffssperre bis um 900Uhr dranhängen.

    Vielen Dank für euer Verständnis

  • Nabend!
    Ähm, kurze Nachfrage:
    Sind die Wartungsarbeiten noch im Gange oder funzt uni 6 aus einem anderen Grund nicht?
    Bekomme nur eine leere, weiße Seite angezeigt.

    Will nicht hetzen sondern nur nachfragen, weil die Nachrichten das Wartungsarbiten im gange sind nicht mehr erscheint.

    MfG
    Gammelpilz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!