Gaddafi udn die Schweiz [/ironie]

  • So, es wurde viel geredet, aber jetzt lege ich mal die Fakten auf den Tisch *Teilironie*

    Anfangs musste die Schweiz leider Gaddafi's Sohn verhaften, weil dieser seine Frau misshandelt haben soll auf schweizer Boden. Dannach drehte Gaddafi den Gashahn für die Schweiz zu, bis sein Sohn wieder frei kam.
    *Nach der Taktik eines Keinkindes. "Ich will, ich will, ich will, und wenn nicht, geb ich euch nicht"*

    Später nahm er dann 2 Geiseln um druck auf die Schweiz aus zu üben, damit sich die Schweizer entschuldigen.
    *Nur weil wir uns Entschuldigen heisst das noch lange nicht das wir es auch so meinen!*

    Wenn wir uns dann via Vertrag entschuldigt haben gilt: Die Schweiz soll sich daran halten, uns ist das Egal, da hilft kein Schiedsgericht.
    *Mach ich auch immer so bei Diäten, ganz nach dem Mond-Prinzip: Nimmt der Mond zu, nehm ich auch zu, nimmt der Mond ab, soll er doch*

    Dann stellt der Herr Gaddafi mal einen Plan her, wie man Die Schweiz aufteilen könnte: Deutschschweiz zu Deutschland, Graubünden zu Österreich, Tessin zu Italien und die Französisch-Schweiz zu Frankreich!
    *Cool, die Deutschen machen gleich ihr "B"-Prinzip weiter: Bonn, dann Berlin, nun ist Bern die Hauptstadt, den Ösis machen wir Davos als Geschenk für die Davoser-Seifen-Opern, dann kommt mal etwas Jodel in die Opern :-), weiter wird Bellizona der neue Mafia-Hochsitz und zum Schluss Verlegen wir den Eiffelturm nach Genf. Somit sind alle Glücklich*

    Und zum Schluss ruft er noch den Dschihad zum "Heilogen Krieg" gegen die Schweiz auf mit der Begründung: "Wenn die Schweiz eines unserer Nachbarländer wäre würden wir es bekämpfen"*Na dann lass doch mal schön die anderen für deine Sache sterben, nur weil du noch nie was von Raketen gehört hast. Das Mittelmeer wäre ja noch das eine, aber dann die Angst bereits in Italien von den Kamelen geschossen zu werden und gar nicht bis zur Schweiz vorzudringen, während wie uns ins Fäustchen lachen, ist doch zu gross*

    Und desshalb liebe Kinder: Haltet euch fern von Herrb Gaddafi und wendet euch an die UNO, denn da kann er wenigstens nciht davon laufen, wenn er mal im unrecht ist.

    *VIVI LA UNO*

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    3 Mal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • naja, so wie ich das sehe hast du einige Fakten durcheinander gebracht. So hat Gadaffi meines Wissens nicht seine Frau, sondern seine Angestellten misshandelt. Ebenfalls meinte ich bisher, dass Hannibal erst nach der Geiselnahme frei gekommen ist. Ansonsten Gadaffi hat psychische Störungen, also lassen wir ihn in Ruhe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!