Startplanet

  • Toll wenn man ausgeloggt wird während man sich grad einen neuen Planeten aussucht. Jetzt hab ich keine Möglichkeit mehr mir einen neuen auszusuchen obwohl ich nichts gebaut hab.

    Ergo neu anmelden, ich warte bestimmt nicht bis der Account nach 3 Tagen gelöscht wird...

  • Nun, dann dürftest Du als Multi gesperrt werden ...

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • hmm also wie redd schon erwähnte, könnten dann beide gesperrt werden. heisst du hast im endeffekt nichts davon. deshalb würde ich trotzdem 3 tage warten. also so süchtig das du keine 3 tage warten kannst, bist du ja wohl hoffentlich nicht.^^

    mfg dagger

  • Danke dafür mir das offensichtliche zu zeigen -.-
    Trotzdem seh ich nicht ein warum ich wegen einem Bug meinen Spielstart so verzögern soll. Der andere Account hat nicht mal eine Planetenbasis, kann also kaum ausgenutzt werden.
    Wenn ich deswegen gesperrt werde komm ich erst gar nicht wieder.

    Wenn man schon eine alte Spielversion startet, wo ich überhaupt nichts gegen habe, sollte man wenigstens vorher solche Bugs fixen.

  • Das Ausloggen war definitiv kein Bug, sondern hatte zu 100% mit deiner I-net-Verbindung zu tun.

    V2 ist eine der stabilsten Versionen die es gibt, nicht umsonst wurde die neue Runde damit aufgesetzt. Ihr fehlen halt einige Komfortfunktionen der V3 aber damit auch einige böse Bugs. Vor allem gibt es Gott sei Dank weder Allianzangriffe noch die Supra-Schiffe.

    Jedes Problem einfach aufs Spiel zu schieben ist natürlich viel bequemer ...

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • ach und uns allen ist es ja so wichtig, dass du weiterspielst. schau du hast denn acc erstellt und der zählt als acc. ob du was gebaut hast oder nicht. das spiel hat sich sicher nicht von alleine geschlossen. entweder warst du ne weile afk und es kam error und du wurdest automatisch ausgeloggt oder deine i.net verbindung war unterbrochen. im endeffekt ist es also deine sache ob du 3 tage warten kannst oder nicht. wenn du es aber so dringend hast, versteh ich nicht wieso du dann gleich aufhören willst? dann spiel halt auf dem erstellten acc weiter, wenn du nicht warten willst.

    mfg dagger

  • Doch es war ein Bug, hab mir das System angeschaut in dem ich gelandet bin und wollte auf Neu anfangen klicken als ich vom spiel ausgeloggt wurde.
    Meine Internet Verbindung besteht seid 10 stunden, daran wirds kaum liegen.

  • dagger dann unterstelst du nachti das er lügt. ich persönlich glaube ihm. ab und an werd ich auch einfach so ausgeloggt, zwar selten aber kam auch schon vor. die möglichkeit besteht also sehr wohl das es sich so ereignet hat. allerdings hätte nachti solange er nix gebaut hat sich bei einem spieladmin melden können der ihm evtl das wieder freischalten hätte können und das wäre sicherlich kürzer gewesen als 3 tage.

  • Nachtwandler

    ist das gegen 16:17 Uhr passiert ?

    wenn ja, dann lag es am system. die v2 runden hängen in bestimmten abständen für einige minuten. es kann passieren, dass dann dein browser die verbindung zu der runde verloren hat.
    schreib am besten nen admin der betreffenden runde an, falls du das noch nicht gemacht hast.
    wenn du auf deinen ton achtest, werden sie dir bestimmt helfen können.

  • Ne war nen bisschen später ;)
    Aber ist ja auch egal, macht auch kein Sinn mehr das Thema jetzt noch weiter breit zu schlagen.

    Ich habs hier auch nur reingeschrieben weil es halt ein Fehler ist und ich ihn hier melden wollte und nicht um eine Diskussion über mein imaginäres Multidasein zu starten ;)

    So wurd gesperrt und damit hat sich meine Karriere hier eh beendet bevor sie angefangen hat. Wär ja auch zuviel verlangt das ein Admin hier mitliest.
    Aber das Spiel geht ohnehin ziemlich den Bach runter also was solls.

  • *bravo*Tolle Leistung von Dir! *bravo*

    Statt absichtlich - sogar mit Ankündigung hier - gegen die Regeln zu verstoßen, wie wäre es mit einem Ticket gewesen, wie schon Lichtgestalt sagte? Die Admins reagieren eigentlich sehr schnell und hätten ggfs. einen Weg gefunden Dir zu helfen (wenn technisch machbar).

    So aber hast Du die Sperre provoziert und machst nun einen auf beleidigte Leberwurst, obwohl Du von uns auf die Folgen Deines Handels hingewiesen wurdest.

    George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

  • hmm für was fragst du eig. wenn du dann doch das machst was du von anfang an wolltest? ich sagte es dir doch oben.^^ entweder 3 tage warten oder eine runde nicht spielen.^^ hast ganz klar den besseren weg gewählt xD.

    naja glückwunsch und so. alles gute im rl und vllt biste ja in der nächsten runde oder in einer alten wieder dabei. =)

    mfg dagger

  • Guten Abend

    Dann möchte ich euch mal meinen Standpunkt erklären.

    Ich war gerade dabei mich mal wieder mit der Systemtheorie auseinander zu setzen, als ich ins Forum schaute und diesen Thread fand.

    Zitat

    Original von Nachtwandler
    Toll wenn man ausgeloggt wird während man sich grad einen neuen Planeten aussucht. Jetzt hab ich keine Möglichkeit mehr mir einen neuen auszusuchen obwohl ich nichts gebaut hab.

    Ergo neu anmelden, ich warte bestimmt nicht bis der Account nach 3 Tagen gelöscht wird...

    Nunja was tun ?
    Immerhin ist dies hier nur eine Aussage ala "ätschibätsch krigst mich eh net".

    Sie beinhaltet weder eine Aufforderung an irgendwen in Aktion zu treten, noch deutet sie das an. Zusätzlich ist sie nicht gerade freundlich formuliert.

    Um nun mal wieder in Richtung Systemtheorie zu treten dachte ich mir, dass ich dem guten Herr Luhmann recht geben sollte. Sprich das System wird sich selbst organisieren.

    Voila das tat es auch :D.

    Somit brauche ich ja nun weiter nichts mehr zu tun und wünsche allen eine angenehme Nacht.

    lg
    hank

    ps.: Eine freundliche Anfrage in der auch der Nickname zu finden ist und auch erst mal die Runde hätte genügt. Nunja, eigentlich hätte eine freundlich formulierte Anfrage schon genügt, den Rest hätte ich dann nachgefragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!