Sperrungen in Runde 6

  • Zitat

    Original von RamonKahn
    Und nur, weil man irgendwelche guten Beziehungen zum Admin-Team oder einen bekannten Namen besitzt, ist dies noch lange nicht der Freipass, sich über Regeln hinwegzusetzen.

    Sorry irgendwann langts mir auch mal.
    Für mich liesst sich das jetzt so: Wir(Sky und Ich z.B.) haben versucht uns nen Vorteil zu verschaffen, indem wir bevor wir den neuen(2ten) Acc eröffnet haben mit nem Admin geredet haben?

    Also soll das heissen der Admin ist falsch und hat uns absichtlich ins offene Messer laufen lassen?

    Ich glaub nicht !!!

    Wenn ihr im NACHHINEIN ne Regelverschärfung macht, kann man normal erst ab da die Regelverschärfung durchziehen wo sie öffentlich ist.

    MFG Goldi

    EDIT:
    Ich glaub nicht das du ne Straf einfach so bezahlen würdest wenn dieser Fall vorliegt:

    Du fährst um 10 Uhr über die Autobahn , und am Strassenrand steht nen Schild mit Tempo 80(und darunter in der Zeit von 22-6 Uhr).
    Ein paar Stunden danach, wird das Schild in nen generelles Tempo 80 Schild geändert und du bekommst nen Schreiben das du zu schnell geahren bist und jetzt zahlen sollst.

  • Nein, offensichtlich hat der betroffene Admin die Regeln falsch interpretiert und ist nun von Glaubinix korrigiert worden.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Und weil der Admin die Regel falsch interpretiert hat, werden alle anderen gesperrt?

    denn wie ich gesagt habe, mir wurde es gestattet von dem Admin, dass ist nicht mein Fehler, wieso soll ich dann dafür büßen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!