• Fast niemand tummelte sich noch auf den leer geräumten Planeten. Die Gebäude wurden überall still gelegt.
    Nur auf einem Planeten herrschte noch geschäftiges Treiben.
    Wilde Befehle, durcheinander fliegende Flotten und herum eilende Piloten bildeten ein Chaos, in dem wohl die Wenigsten den Überblick behielten.
    Ho-oi stand im Kontrollpunkt des Hafens und kontrollierte das Ganze. Verträumt sah er zu, wie heranfliegende Helios, Ikaros, Bell und natürlich Zelos ihren Platz zugewiesen bekamen, um für ihren letzten Flug zu tanken.

    2 Jahre und 3 Monate sind vergangen, seit Ho-oi ein kleines Gespräch mit Commander tH3 KiD geführt hatte, das sein Leben grundlegend ändern würde...

    "He Ho-oi, erinnerst du dich noch an Andromeda? Das Aufbauen und Leiten eines Imperiums, hat dir damals doch Spass gemacht, oder nicht? Deines war zwar klein und nicht so stark, doch ich könnte dir diesmal zeigen wies geht und dir helfen. Sie haben vor kurzem einen neuen Teil der Galaxie entdeckt, da könntest du doch beginnen..."

    Nicht lange danach war Ho-oi nach Andromeda geflogen. Und hatte begonnen, was an diesem Tag enden soll.
    Viel war in dieser Zeit geschehen, zu viel um alles zu erzählen. Aber als Ho-oi so im Kontrollturm stand und seine Zelosflotte beobachtete, konnte er nicht umhin, an ein paar Szenen wie den UF-Krieg, die Invasionen von vermeintlichen Inaktiven und den Beitritt in die siL zu denken, welche ein glückliches Lächeln auf sein Gesicht zauberten.
    Er seufzte. Ja das waren schöne Zeiten, aus denen er viel gelernt hatte.
    "Hoffentlich waren das nicht die letzten schönen Zeiten..." dachte er, drehte sich um und ging in den Funkraum, um die Generäle zu instruieren.
    "Also Leuts, dies wird unser letzter Kampf. Toddi weiss zwar, dass wir kommen werden, doch erwartet er uns noch nicht.
    Bereitet ihm ein schönes Geschenk. Ballert ihm soviel weg wie möglich.
    Ach ja, vergesst während dem Angriff nicht:
    Immer schön lächeln. Lächeln und winken.
    Viel Spass, wir sehen uns bei Toddi."
    Ho-oi verliess den Raum und betrat seinen privaten Hangar. Darin stand sein Lieblingszelos. Heute würde er mit dem fliegen und nicht mit einem Mysticum.
    Es fiel ihm schwer, seine letzte Schlacht zu bestreiten, doch er wollte sie geniessen. Deshalb sass er ein letztes Mal selbst ans Steuer.
    Er lies die Triebwerke an, rollte hinaus und startete langsam in die Höhe. Dort drehte er sich um. Kalt lief es ihm den Rücken hinab, als die grösste Zelosflotte, die je gebaut wurde in die Luft stieg. Eiskalte Jäger, die Todesboten des Universums. Bereit zu töten. Bereit zu sterben.

    Der Flug zu Toddi verlief problemlos. Ho-oi dachte kurz daran, dass das Toddi nicht gefallen würde. Doch das war ihm egal, die vielen Bashs gefielen Ho-oi auch nicht.
    Dann kam Toddis Planet in Sicht. Ho-oi schaltete das Funkgerät ein, um seine letzten Worte an seine Armee zu richten:
    "Alle aufwachen Leuts, wir sind da. Wir überraschen den Gegner, er weiss von nichts. Nutzt die Schnelligkeit der Zelos. Wir werden nicht gewinnen. Doch wir werden schaden. Toddi wir das noch wochenlang spüren."
    Und mit einem Grinsen im Gesicht:
    "Selber Schuld. Wer nicht saved, wird gebasht.:D

    Und jetzt KÄMPFT! SCHLACHTET SIE! ZEIGT WOFÜR 155'555 ZELOS FÄHIG SIND!
    FÜR DIE ANDORIANER!
    FÜR DIE ZELOS!
    ATTACKE!"

    Und Ho-oi sang leise zu Conquest of Paradise, als er grinsend den ersten Kampfstern abschoss.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Ende
    Zeit: 01.01.2010 23:51

    Angreifer: Ho-oi
    Verteidiger: Toddi

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    NATALES Föderationskreuzer 1
    ATLAS Transporter 6`380
    BELL Zerstörer 7
    DEMETER Transporter 4`506
    HAARP Erkundungssonde 1`538
    HELIOS Drohne 427
    IKAROS Jäger 999
    PEGASUS Gassauger 1`598
    PROMETHEUS Recycler 15
    RIGEL Dreadnought 1
    ZELOS Kreuzer 155`555

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    NATALES Föderationskreuzer 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 607
    ASTERIO Sammler 50
    CENTAURUS Spioschiff 11
    DEMETER Transporter 60`800
    GAIA Transporter 556
    IMPERIALER Kreuzer 916
    PROMETHEUS Recycler 10
    RIGEL Dreadnought 1`086
    TITAN Transporter 46

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 1`000
    CASTOR Hochenergieschild 1
    VEGA Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 1`774
    MAGNETRON Störsender 10
    KAPPA Minen 20`000
    OMEGA Geschütz 50

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (423%): 37`226`129`331
    Struktur (360%): 8`421`312`157
    Waffen (360%): 28`019`516`958
    Einheiten: 171`029

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (370%): 26`076`248`649
    Struktur (370%): 24`101`447`575
    Waffen (382%): 29`426`558`464
    Einheiten: 86`921

    1: 171029 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 28`019`516`958 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 22`158`179`266 Struktur- und Schildpunkte

    1: 86921 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 29`426`558`464 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 16`220`883`024 Struktur- und Schildpunkte

    2: 60776 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 9`956`873`762 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 12`201`305`504 Struktur- und Schildpunkte

    2: 38384 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 12`994`662`050 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 3`226`220`974 Struktur- und Schildpunkte

    3: 12088 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`980`365`441 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 10`220`940`063 Struktur- und Schildpunkte

    3: 21136 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 7`155`460`012 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 3 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 13`443`306`820
    Silizium: 6`101`873`171
    PVC: 5`626`560`276

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Mysticum 0
    NATALES Föderationskreuzer 0
    ATLAS Transporter 0
    BELL Zerstörer 0
    DEMETER Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HELIOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    PEGASUS Gassauger 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    ZELOS Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 372`036

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    NATALES Föderationskreuzer 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 124
    ASTERIO Sammler 11
    CENTAURUS Spioschiff 3
    DEMETER Transporter 12`385
    GAIA Transporter 114
    IMPERIALER Kreuzer 187
    PROMETHEUS Recycler 3
    RIGEL Dreadnought 222
    TITAN Transporter 10

    Gewonnene EXP: 412`848

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 204 (+319)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    ZIBAL Laserturm 362 (+565)
    MAGNETRON Störsender 3 (+3)
    KAPPA Minen 4074 (+6370)
    OMEGA Geschütz 11 (+16)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Sorry Toddi, aber das musste sein :D
    Nimms "Easy", das baust du schon wieder auf. ;)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei tH3 KiD, brainLess, 4lph4-X, MiR, Bene, *Ansane und bei allen bedanken, dich ich jetzt vergessen habe.

    Der grösste Dank geht an Toddi, dafür dass er mir die Runde spannend und interessant gemacht hat, und natürlich für den KB :D

    Wir sehn uns uni6!

    Lord Zelos verabschiedet sich.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • "And suddenly was siLenCe again"
    Commander brainLess sass, wie jeden Abend, in seinem Sessel auf der Steurerbrücke.


    Plörtlich stürmte der 1. Admiral rein. "Sir! Ich habe Ihnen eine wichtige, jedoch traurige Meldung. Unser allseits geliebter und begehrter Flottencommander der Memory of siLenCe ist..."


    "Nun schiessen Sie schon los, Admiral Clark!", antwortete der Commander.


    "Er ist tot... Gefallen in seiner letzten Schlacht. Hier das Hologramm der Schlacht.", erklärte der Admiral.


    Commander brainLess sah stillschweigend und geschockt dem Geschehen zu. Auf einmal brüllte er: "WIR WERDEN EIN ANDENKENSFEST FÜR HO-OI ORGANISIEREN! Schicken Sie mir den besten Pyrotechniker des Universums zu mir und lasst die ganze Bevölkerung der Allianz Memory of siLenCe auf dem Stützpunkt versammeln!
    .
    .
    .
    .


    Nach der fantastischen Show, in Gedenken an Ho-oi, ergriff sich Commander brainLess das Wort.


    Seine Worte donnerten durch die Hallen:


    "LIEBE VÖLKER DER SIL! HEUTE HABEN WIR EINEN SCHWEREN VERLUST ZU BEKLAGEN! UNSER GELIEBTER, VERBÜNDETER, HO-OI, IST VON UNS GEGANGEN. LASST UNS SEINEN ABSCHLUSS FEIERN! HOCH LEBE DER IMERATOR HO-OI!"


    *risesen Applaus und Getose um Publikum*
    .
    .
    .



    Commander brainLess setzte sich zurück in seinen Sessel, trank seinen abendlichen Scotch Whisky und fragte sich, ob er Ho-oi je wieder sehen würde... Vielleicht im Jenseits?



    ______________________________________________________


    Sandro, mein Gefährte. Fast zwei lange Jahre spielen wir schon zusammen. Sehr viel haben wir zusammen durchgemacht! An so einem Erreignis sieht man wieder, wie man Leute zu schätzen lernt. Ich mag dich mein kleiner. =) Rock die neue Runde und lass dich mal wieder im Stürzpunkt der siL blicken!


    Zum KB kann ich nur eines sagen... NC


    Erste Sahne! Zelos rouLezz!!


    Ein würdiger Abgang von einem würdigen Spieler! Danke noch mals für alles!


    Hochachtungsvoll brainLess, Co-Leader der Allianz {siL} Memory of siLenCe und Chefe von Sandro... NOT! xD

  • Nachdem ich mich knapp über 6 Monate hier hab nicht mehr blicken lassen - einige von euch erinnern sich hoffentlich noch an mich ;) - möchte ich nun doch ausnahmsweise noch ein paar Worte verlieren.


    So du mein Lieblingspokémon!


    Du weißt selber, was wir beide in meiner aktiven Zeit so alles durchgemacht haben, seit ich der RF beigetreten bin und auch danach^^


    Du warst jemand, dem ich komplett vertraut hab und du warst derjenige, der meine Kbs sogar schon vor mir kannte...
    mein humanoider Kampfsimulator, du ^^



    Ach Mann, ich vermiss die schönen, alten Zeiten schon, doch leider sind diese nicht mehr zurückzuholen, weswegen ich mich auch komplett von dem Spiel losgesagt habe.


    Nichtsdestotrotz möchte ich hier noch einmal erwähnen, was für ein super Spieler du warst/bist.
    Welch gelungener und würdevoller Abschluss von dir aus meiner Lieblingsrunde!


    Schickes RPG!


    Äh, äh, achja danke nochmal für das tolle Bild, welches man als meinen Avatar sehen kann. Hast du echt gut gemacht ;)


    Zitat

    Original von Ho-oi
    Und Ho-oi sang leise zu Conquest of Paradise, als er grinsend den ersten Kampfstern abschoss.


    Kram dein Mic raus, ich will dich mal singen hören xD



    Mit besten Wünschen für deine weitere EtoA-Laufbahn


    Imperator im Exil
    *A

  • Naja zuerst ein mal schöner kampfbericht *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

    Ich möchte mich bedanken wofür? Zuerst warst du runde 2 freuen in der UF danach warst du der schlimmster feint oder ihr besser gesagt in der RF danach gingst du raus und warst wider mal mein Freund du hast mir Zelos verkauft und so weiter…und du hast mir viele Tipps gegeben das ich gut bei der Rechtschreibung bin z.b im Word schreiben=) naja wollte dir eigentlich schon gestern im Forum was reinschreiben aber leider ist das Word wo ich fertig war abgestürzt=( :Dnaja ich sage nur spiel bitte wider weiter in runde 5 und 6 ich kenne dich zwar in runde 5 ich spiele eben auch :D :D aber wie ihr mich vielleicht kennt hatte ich unter dem Namen Psp12 mal gespielt da hatte ich ziemlich ärger und beim Name Polini racer naja ich bin auch nur ein kleiner Spieler aber wider zu dir Ho-oi du bist wirglich der ZELOS KING!!! Nur du bist der ABSOLUTE ZELOS KING!!¨eben wie gesagt hoffentlich bleiben wir im kontakt. Ich melde mich mal in runde 5 an dich

    Toddi das geschit dir mal recht wer nicht salvet der ist selber schuld

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • LoRD R€V@N riieb sich die Augen: sooo viele Zelos, die saufen ja fast mehr Tritium als er selber Whisky in seinen besten tagen :P

    "Da glaub i ja ned, da fiiret öpper 2-mau Silvester und ig weiiss nüüt dervo ;( machsch ume mau ego-fuhr?^^"

    R€V@N der Saufkönig anerkennt Ho-oi ebenfalls als König, als ZELOS-King! ...und auch als Pokémon :D

    Er wartet bereits auf Ho-oi im EtoA-R2-Jenseits mit einem riesen Fass Singel Malt... ehm Sirup^^ -dem besten vom besten ;)

    ...inkl. Game Boy mit der Pokémon Blau-, Rot-, Gelb-, Grün-, Schwarz-, Weiss-, Pink-, Violett-, Orange- und Cyan-Edition in der Metallic-, Hochglanz-, Matt-, Chrome- und Perlglanz-Ausführung... eben das komplette Programm 8)

    Zum KB kann man nur sagen "*daumenhoch*" die Zahlen sprechen für sich, der andere wusste nix davon, respektiv war ned darauf vorbereitet, so wie es eben sein sollte! *bravo*

    CU later Alligator^^

    R€V@N

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!