Sitting Problem

  • Hallo! Ich habe da ein Problem. Der User Jan ist gerade bei mir. Und er möchte sich bei EtoA einloggen, nur macht er das bei mir. Ich kann ihn bei meinem Account unter Sitting eintragen, nur trage ich mich dann in seinem Account durch meine IP adresse ein, muss er dies nicht schon zuhause einstellen oder darf er das hier machen?

    pls. schnelle antwort!

  • Zitat

    Original von th3 f1gh73r
    am besten trägst du ihn unter Multi erkennung ein

    ja, aber das ist doch für längere Zeit? er ist aber nur vlt. bis 5 uhr bei mir drinne!

  • scheis drauf den wen du sitting eingibts verlierst du kostbare Sittingtage


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • tschakko, du kannst ihn bei dir eintragen es wird dann einmal die gleiche IP geloggt, aber wenn du ihn gleich einträgst sehen wir das ja ^^
    pass einfach auf, dass du (oder auch jan) dann mit dem Sitter pw reingeht sonst gibts ärger ;)

    Zitat

    scheis drauf den wen du sitting eingibts verlierst du kostbare Sittingtage


    wenn du nochmal so ein scheiss erzählst gibts ärger -.-
    und zwar von mir wie auf von dem spieler dem du diesen scheiss erzählt hast den dieser würde nämlich gesperrt. vielleicht nicht grad beim erstenmal aber beim 2. oder 3. mal -.-

  • Zitat

    Original von Lamborghini
    tschakko, du kannst ihn bei dir eintragen es wird dann einmal die gleiche IP geloggt, aber wenn du ihn gleich einträgst sehen wir das ja ^^
    pass einfach auf, dass du (oder auch jan) dann mit dem Sitter pw reingeht sonst gibts ärger ;)


    wenn du nochmal so ein scheiss erzählst gibts ärger -.-
    und zwar von mir wie auf von dem spieler dem du diesen scheiss erzählt hast den dieser würde nämlich gesperrt. vielleicht nicht grad beim erstenmal aber beim 2. oder 3. mal -.-

    Ohje, jetzt hab ich so gemacht wie The Fighter es mir th3 f1gh73r gesagt hat 8(

    Ich will ned gesperrt werden... was muss ich jetzt tun? Eingeloggt haben wir uns schon -.-

    super...

    edit:/ich habe ihn mal bei Multi erkennung gelöscht... -.-

  • ändere das aber schnell!!
    und sonst vertraust du einfach mal deinen eigenen gedanken und machst nicht jeden mist der dir andere sagen. du hast nämlich vollkommen recht mit deiner definition von sitting und multi.
    wenn du wieder mal nicht sicher bist oder schon einem anderen deinen glauben schenken willst, solltest lieber nochmal die regeln lesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!