Asteroiden-Siliziumfelder

  • hey Leute,

    ich hab vorhin mal nen paar Asteroiden und Gasnebel analysiert und habe festgestellt, dass die was fürn ***** sind. könnte man das nicht so wie bei den gasplaneten machen und die quasi immer wieder neu "auffüllen"???

    MfG GoldenEye

  • Es ist wie Jumper sagt wirklich schon eine Wiederauffüllung gewährleistet und zwar indem, das neue nebelfelder entstehen...und wenn ich dir n tipp geben darf^^
    ich als centauri analysir nicht immer die planis weil lohnen tut es sich so oder so ich schik einfach 10er gruppen mit pegas und die bringen mir dann schon genug nach hause...ich würde es bei den nebelfeldern auch so machen...am besten kaufst du fürn anfang einfach ruticulussammler und gehst überlall hin weil sowas win as gibts ja da nicht^^
    viel erfolg weiterhin
    Grüsse
    nigi7
    u3: kimoker

  • danke für die tips nigi (*sleazy*), aber mach ich das 1. schon und 2. bin ich ferengi und hab nen paar ruiticulus auf lager :P

    aber die tips behandeln immer noch nicht das problem, dass auf den astereroiden feldern nur 600k rum liegen^^(z.B)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!