Fun- Runde

  • *sabber*Sprich wer als erstes 0 Punkte hat beendet automatisch dir Runde lol. Dann würde ich aber einführen das wenn man 0 Fleet hat das es Punkte gibt und desto größer die Fleet deste mehr kommt man runter mit den Punkten. *sabber*

    Das wäre doch mal

    *daumenhoch*

    *anbeten*Bitte Ihr fleißigen Programierer ;) *anbeten*

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • joap, ist aber mal ne geile Idee lolSich sowas vorzustellen ist doch schon Crazy. Und da ich gerade gute laune habe stelle ich mir gerade viele Gesichter vor die Glauben das es ernst gemeint war was ich schrieb :D

    ( Nicht bös gemeint SL ) :D

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • ist mir ein bisschen zuviel Ironie^^

    die funrunde sollte eigendlich dazu dienen um mal zu sehen ob die die direkt 1000 andros bauen immer gewinnen oder ob mal auch die leute die nur auf rassenschiffe bauen auch gewinnen können :D
    ( damit jeder die gleiche chance hat sollte direkt alles auf 30 sein damit jeder
    direkt was in prod stellen kann )

    und damit das jeder testen kann ( nicht nur die admins ) sollte es mal eine Funrunde geben :P

    und natürlich auch aus fun

    diese runde sollte aber auch nur wenige monate geben wie eine speedrunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!