Aktuallisierungsbutton

  • Habe hier mal zwei Vorschläge
    1.
    Also die übersicht ist ja schön und gut, aber man sieht ja die ress nicht von allen planis aktuell, man muss immer erst auf den Plani gehen, bis man die aktuelle energie und Ress sieht!

    Desshalb fände ich es gut, wenn man auf der Übersicht so einen Button hätte wo Aktuallisierung drauf steht. Somit müsste man nicht vorher alle planis abklappern! was unglaublich viel Zeit braucht!

    Ich würde den Button vielleicht über den HP stellen.

    Ich denke mal, das wäre auch nicht all zu schwer zu proggen!

    2.
    Wäre es gut, wenn man auswählen könnte, ob man das Bildpaket inklusive aller Buttons (also die Bilder für die Buttons) oder nur die Bilder haben will, ich denke das würde den Server stark entlasten^^ Man müsste ja nur ein Bildpaket runterladen, wo die Buttons und so von allen styles drin sind.
    das wäre wohl auch nicht all zu schwer zu proggen wenn ich mich nicht irre!

    mfg. spunk

  • um den zweiten vorschlag zu verstehen, muss man auch n bisel was vom Internet bzw. wegen Traffic usw. verstehen aber nur ganz wenig^^ grad soviel wie ich^^

    aber ich kanns dir mal erklären!
    Also du kannst um den Server zu entlasten ja ein Bildpaket runterladen, nur sind in diesem die Buttons nicht gespeichert, und die Buttons verursachen auch viel Traffic ---> belasten den Server auch ziemlich stark, ich würde sogar sagen, stärker als das Spiel selber.
    Desshalb, könnte man machen, dass man diese Auch auf der Festplatte speichern könnte, und dann direkt von da aus laden, was das laden verschnellern und den server entlasten würde.

    Ich hoffe mal du kommst jetzt draus^^

  • Zitat

    Desshalb fände ich es gut, wenn man auf der Übersicht so einen Button hätte wo Aktuallisierung drauf steht. Somit müsste man nicht vorher alle planis abklappern! was unglaublich viel Zeit braucht!


    als ob die ganze navigation nicht schon verdammt schnell geht!

    Zitat

    und die Buttons verursachen auch viel Traffic ---> belasten den Server auch ziemlich stark, ich würde sogar sagen, stärker als das Spiel selber.


    rofl so ein scheiss xD
    der server hat (hatte) probleme mit der datenbank, das auslagern des ganzen designs wie auch der grafikpakete hat nichts gebracht!
    um traffic müssen wir uns eigentlich keine sorgen machen, da wir unendlich viel haben. wenn mal knapp würde könnte man drüber nachdenken

  • Wie wärs wenn hier alle ein bisschen mehr die aktuellsten Neuigkeiten lesen würden? Dann würde vielleicht auch solche Vorschläge wie der erst wegfallen und man müsste nicht über etwas diskutieren, was es ja schon gibt.

    Du kannst ja bei einem Planeten auf Wirtschaft klicken dann hat es zu oberst einen Button, "Ressourcen aller Planeten anzeigen"!!!

  • da wir gerade bei dem button sind... wäre es möglich so einen auch für die fleet zu machen damit man alles auf einen Blick sieht??

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!