Nachrichten

  • also ich würd vorschlagen das man im "neuen" nachrichten bereich wo kbs, transport berichte etc landen auch einen "nur neue nachriten anzeigen" butten einfügt. genauso wie den "neueste nachrichten" bereich dort etwas unterteilt und nicht alles durcheinander reingehen lässt.

    mir ist auch aufgefallen das wenn man auf den butten "nur neue nachrichten anzeigen" klickt und dann auf das "X" um alles zu makieren die nachrichten die eigentlich verdeckt sind auch markiert werden kann man das nicht auch ändern weil wenn transport berichte ankommen will ich nich erst jedes einzeln anklicken müssen um bestimmte nachrichten nicht zu löschen
    Edit by raff: Mit ein paar Satzzeichen, Groß- oder Kleinschreibung und ein paar Absätzen würde jeder verstehen was du meinst. So ist das etwas schwierig. Man kann sich auch ein wenig Mühe geben.

    Weich ist weich, und hart ist hart, aber immer weich, das ist hart

  • Ich habe noch einen Ergänzugsvorschlag:

    Ist es möglich beim Kampfbericht

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten x/x : x/x : x ASDF
    Zeit: Heute, 19:42:00

    das HEUTE zu ersetzen durch das Datum?
    Ich sammmle die KB's stets im notepad (Notizen),
    damit ich die Angriffsregel präsent habe.
    Dies wird jedoch mit einem Heute relativ unmöglich.

    Weiteres Anliegen: Das notepad wieder in einem neuen Fenster zu öffnen, dasselbe mit der Info/Help Page. Ist einfacher zum switchen, Daten lesen und grad einfügen auf der beabsichtigten Page.

    Ist das möglich?

    PS: ich mag "Foundations by Kate Nash" :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!