Warum sind in Runde 5 so viele Spieler gesperrt?

  • Hallo Leute,
    mir ist aufgefallen, dass es in Runde 5 bereits 34 gesperrte Spieleracc. gibt! Bei 645 angemeldeten acc. abzüglich der 34 gesperrten und abzüglich der inaktiven und u-mod Acc. verbleiben vermutlich nur noch 400 bis 500 aktive acc. Daraus ergibt sich, dass immerhin ca. 7% aller User gesperrt wurden. Im Vergleich zu Runde 2, die bereits doppelt so lange online ist und nur 11 gesperrte User aufweist, bei zwar inzwischen nur noch ca. 200 - 300 Usern, finde ich das ungewöhnlich viel.

    Ich weis nicht was daraus zu schließen ist oder woran das liegt aber vieleicht habt ihr eine Idee. Es fiel mir nur in den Statistiken auf.

  • Statistik -> Pranger =

    Grund der Sperrung
    Angriffsregelmissachtung
    Nichtmelden eines aufgetretenen Bugs (Angriffsschutz)
    Bugusing
    Bugusing
    Bugusing
    Bugusing
    Bugusing
    Woher hast du die vielen Rohstoffe? Erklärung bitte an shadowlady@etoa.ch ! Angriffsschutz!!!
    Name nicht richtig angegeben, bitte eine Email an shadowlady@etoa.ch mit den richtigen Angaben (Angriffsschutz!)
    Name nicht richtig angegeben, bitte eine Email an shadowlady@etoa.ch mit den richtigen Angaben (Angriffsschutz!)
    Name nicht vollständig angegeben, bitte eine Email an shadowlady@etoa.ch mit den richtigen Angaben (Angriffsschutz!)
    Name nicht richtig angegeben, bitte eine Email an shadowlady@etoa.ch mit den richtigen Angaben (Angriffsschutz!)
    Name nicht richtig angegeben, bitte eine Email an shadowlady@etoa.ch mit den richtigen Angaben (Angriffsschutz!)
    Bitte bei mir melden (per Email shadowlady@etoa.ch)
    Realname nicht korrekt, bitte bei mir im Forum melden.
    Falscher Name angegeben. bei mir melden (shadowlady@etoa.ch)
    Fehlender Multieintrag mit kevint, bitte bei mir im Forum melden.
    Name nicht angegeben (Initialen reichen nicht) bitte melde dich bei mir per PN im Forum oder per Email: shadowlady@etoa.ch mit richtigem Namen
    Verdacht auf Multi mit blue_star, bitte im Forum melden
    fehlender Multieintrag, Realname nicht korrekt. Bitte im Forum melden.
    Fehlender Multieintrag mit empire und antigen. Bitte im Forum melden.
    Verdacht auf Multi mit Virus der 2. bitte bei mir im Forum melden.
    Real-Name nicht korrekt, Verdacht auf Multi mit fu(n)cky, bitte im Forum melden
    Verdacht auf Multi mit Master_Elite, bitte bei mir im Forum melden.
    Verdacht auf Multi mit duderino, bitte bei mir im Forum melden.
    Verdacht auf Multi mit king_of_metal, bitte bei mir im Forum melden.
    1.) anstössiger Nick, melde dich um den zu wechseln 2.) Name nicht vollständig angegeben
    Herr king, Sie haben den Namen falsch angegeben, bitte melden.
    Name nicht vollständig angegeben, meld dich bei mir mit richtigem Namen und ich entsperre dich. (shadowlady@etoa.ch)
    falscher Name angegeben, melde dich bitte bei mir, damit ich den ändern kann und dich wieder entsperren kann
    Bugusing
    Bugusing
    Bugusing
    RL Name nicht korrekt

    So, da siehst du die Gründe dafür ;)

    Lg
    Kai

  • Ja, Danke Kai, das habe ich im Pranger auch gesehen und mich deshalb gefragt, wieso in Runde 5 eben 3 x soviele Accounts wie in Runde 2 gebannt sind, obwohl Runde 2 bereits einige Monate länger läuft.
    Der Unterschied war eben nur recht auffällig.

    LG Gast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!