Saddam Hinrichtung

  • Es stimmt und es schreckt mich ab, dass Menschen wie Hitler oder Mao sich die grausamsten Hinrichtungsmetoden ausgedacht haben und diese teilweise Gefilmt haben um sich den Tod immer wieder anzusehen Hitler hat z.B mal Menschen hängen lassen wobei sich immer 2 gegenüberhängende gegenseitig heruntergezogen haben. Der leichtere wurde dann erschossen

  • Na ja, ich hätte ihn leben lassen, was jetzt dort unten alles passiert... Man wirds sehen...

    und ja, der Galgen ist echt erniedrigend XD...

  • Ich denke nicht dass sie durch die Hinrichtung das Gebiet nun besser unter Kontrolle haben werden.

    Aber zum Märtyrer wird Saddam dadurch sicher auch nicht, so wie er es gesagt hat.

  • Ich persönlich finde keiner hat den Tod nötig,denn die die das machen sind gleich wie er...
    Ausserdem hier in ein Browsergame muss man sowas nicht posten...
    Zu euch:Ihr überlegt oder findet es lustig wenn jemand getötet wird naja egal...
    ich sage zu sowas garnichts mehr,traurig finde ich sowas...
    Ich selber kann Sadam kein bisschen leiden ich verabscheue ihn aber dass ihr euch da rueber zieht von wegen wie könntet ihr ihn töten...oder kp was...

    mfG
    PS: kann man den threadt ned löschen oder so...

  • Dies ist im Off-Topic ales was hier ist hat nichts oder wenig mit Etoa zu tun. Es ist kein malheure wenn man über Politik/Ethik dikskutiert.

  • dass hier nennst du disskutieren..naja na dann
    hier wird gepostet wie man ihn am liebsten tötet oder wo man ein video on der hinrichtung her kriegt

  • Nun, ich drücke meine Meinung mal so aus. Die Mehrheit hier würde ihn mit der Begründung, dass er es verdient hat, foltern oder hinrichten.
    Für mich stellt sich die Frage: Wieso hat er Leute gefoltert und getötet? Genau. Er dachte, dass sie es verdient haben.
    Wenn ihr ihn mit der oben genannten Begründung umbringen würdet worin unterscheidet ihr euch denn dann noch von dem, was ihr angeblich so verabscheut? In garnichts. Und für dafür dass er diese, eure, Einstellung gegenüber anderen hegte und den "Mut" hatte sie auch durchzusetzen wurde er gehängt.
    Es tut mir Leid, aber denkt mal ein wenig nach, wenn ihr Sachen sagt wie er hat's verdient, denn er wurde für das selbe hingerichtet, was ihr in diesem Moment denkt und mit ihm tun würdet.

  • Ich persönlich finde auch nicht gut wen man in so einem Forum zuerst schnupfer beschuldigt wie sie so was posten können und dann wir hier was von einer Hinrichtung ge labert es sind hier wirklich 11 jährige im Forum ich finde es nicht gut das man vor denen so reden muss.

    Zitat

    Original von blamer
    Ich hätte ihm die Kugel gegeben!! :D
    Das verdient er!


    Aber die Links müssen weg 11 jährige können das noch nicht verkraften wenn sie das sehen.

  • Ich finde es schlimm das man einen Menchen hinrichtet , denn meiner Meinung nach ist man dann nicht besser als ein ganz normaler Mörder.Auch wenn es Sadam ist.Und sein restliches Leben in einem Kerker zu verbrignen finde ich viel schlimmer.Und dann einen MEnschen noch zu erhängen das ist einfach eine riesen Schweinerei.

  • sadam hat immer geglaubt das er recht hatte. im koran steht (hab ihn gelesen) das man nach dem tod zu allah kommt und weil er ja dachte das er auf dem rechten weg war, ist der tod für ihn ja nicht schlimm. im koran steht weiter das das leben nur eine prüfung sei. dann ist das ja eigentlich eine belohnung. naja war meine meinung. (bin kein moslem)

  • er hat viele leute getötet, bzw. viele sind wegen ihm gestorben. Als vor wochen oder monaten gesagt wurde dass er warscheinlich hingerichtet wird mussten noch viele familien leiden. viele familien leideten solange bis er tot ist, erst dann konnten sie wieder ruhig schlafen, dies satnd auch in der zeitung. er quälte viele leute noch in der zeit wo er am strikt hang und auch jetzt wo er tot ist hinterlässt er bei vielen leuten einen langen schaden. jedoch finde ich es gut dass er hingerichtet wird da er es verdient hat ( mir wär es lieber er wäre ein jahr gefoltert werden sein wunsch war es jahr eine kugel in den kopf zubekomen diesen wunsch sollte man ihm nicht erfüllen. ) trotzdem ist es scheiße auch wenn er es verdient hat dass selbst bei seiner hinrichtung menschenrechtsverletztungen vorliegen, aber naja hauptsache er richtet keinen schaden mehr an!

    mfg

  • klar einerseits ist es krass aber denk doch mal an die familien die immer noch wegen ihm leiden müssen, das is krass, man muss es ja net bei allen bösewichten machen aber bei ihm sollte es ne ausnahme sein.

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!