Wing Unterstützung

  • Hi da schon bald das neue update kommen wird hätte ich noch ne idee.

    Und zwar das man mit seinem Wing Allyangriffe und Unterstützungen leisten kann.

    Obwohl ich finde das man eigentlich nur unterstützung einspielen sollte weil ja sonst ein riesen angriff möglich wäre...
    Einen Wing sollte die MAin ja beschützen.

    Man kann seinen Wing überhaupt keine unterstützung geben , nur mit rohstoffen oder aus rache jemand vernichten...

    Naja was meint ihr

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Das ist eine gute Idee, schützen sollte man können. Angreifen sehe ich genau wie DonMar.
    Immerhin gründet eine Main einen Wing um Etoaner spaß am spiel zu geben.
    Da sollten wir um diesen auch zu gewehrleisten auch schützen können.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Ja und vllt noch wenn man bei "Mitglieder verwalten" die member des wings sieht , auch die angriffe sehen kann (Attacks : X)

    Is ja im Prinziep eine Allianz ( Main und Wing )

    Leute die glauben sich hinter Nicks verstecken zu müssen werden aus Prinzip geraidet

  • Ja das find ich auch ne gute Idee.
    Das würde vieleicht auch die Koorperation anregen, wenn man sieht das die aus der Wing angegriffen werden.
    Denn, ich weis nicht wie es bei euch is, aber bei uns wird das Main-Wing forum eigentlich gar nicht benutzt.^^ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!