Bauzeitverkürzung

  • Ich habe heute einen Andro gebaut, der laut Schiffsinfo 3d 8h lang brauchen sollte.

    Als ich ihn jedoch angeklickt hatte dauert es aufeinmal 3d 18h.

    Kann es sein, dass Gentech nicht eingebaut wurde?
    Denn ich habe keinerlei andere Verkürzung auf diesem Planet, nur Gentech wird aktiv, anscheinend aber doch nicht...

  • damit gentech funktioniert müssen auch mehr Arbeiter rein (GLAUB ICH!!)

    Also ich mein das es vorher so war und schätze mal du hasts mit der guten sec*0,3 Formel berechnet.. also nur die Normale mindestzeit..

    Wär aufjedenfall das einzig logische was mir jetzt so einfällt falls sie doch eingebaut is ;)

  • Also so doof ist er nicht...
    Natürlich hat er die Gentechnik miteinberechnet.
    Aber scheint so als es nicht funktioniert hat.

    mfG

  • Ich hab nicht behauptet, dass er doof ist oder irgendwas in der Art^^

    Sky wirds 100%tig noch an die Spitze bringen und da für den Rest der Runde verweilen, solang er weiter spielt ;)

    Sry das ich helfen wollte..

    Ich hab nur gesagt, dass es das einzige ist was mir einfallen würde.

    Und beim zweiten Lesen stellt sich mir die Frage was daran falsch ist, wenn ein Schiff welches 3d 18h braucht auch beim anklicken 3d 18h braucht..

  • Also Gentechnik funktioniert nicht bei mir ist es auch so.
    In der Schiffswerft steht bei mir 2d 15h und wenn ich angeschmissen habe, steht 2d 22h bis fertig gestellt ist.

    Und die Wurmlochforschung funktioniert immer noch nicht.

    Wenn die Uni noch so verbuggt war, wieso hat man sie dann gestartet?

  • Zitat

    Original von MuhKuh
    Wenn die Uni noch so verbuggt war, wieso hat man sie dann gestartet?

    Damit ihr über irgendetwas flamen / weinen könnt?

    EtoA wird in der Freizeit von Studenten programmiert, und selbst Software, die von Professionellen programmierern gemacht wird, weist oft Bugs aus.
    Zum einen hat man nicht unendlich viel Zeit, nach Bugs zu suchen und zum anderen gibt es dafür, dass ein neuer Eventhandler u.ä. eingebaut wurden, überhaupt nicht so viele Bugs.

    Es reicht doch einfach wirklich, dass der Bug gemeldet wurde, warum muss man sinnlose Diskussionen über diese Führen? Löscht euere Accounts, wenn ihr so todunglücklich über dieses Spiel seid, weil ihr wohl nicht reif genug seid, um es auch mit einigen Softwarefehlern zu geniessen...

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!