Flotte unsichtbar obwohl Sie es nicht sein sollte

  • Hallo!

    Ich habe ein recht mysteriöses Ding zu melden...
    Mich griff gerade Spieler A auf einen Planeten an...
    Ih warte die Zeit ab um meine Flotte und Ressourcen von dem Planeten kurz vorher wegzufliegen...
    Ich habe den Angriff komplett mitbekommen von Start bis Ende gegen 21.30.

    Jetz das komische: Weder auf der Hauptseite noch bei Flottenbewegungen konnte ich einen 2. Angriff von Spieler B wahrnehmen.
    Mich traf dann bloß der Schlag als ich unerwartet einen Kampfbericht um 21.15 vorfand...
    Keine Scanns (ok muß ja nicht sein), keine Flotten gesehen, obwohl ich die ganze Zeit vor 21.15 in Etoa aktiv war und as definitiv nicht übersehen hätte!!!!!!!
    Ich selbst hatte gerade nur 3 Flotten unterwegs, was mir auch die feindlichen Flottenbewegungen nicht außerhalb des Bildschirms verdeckt hätte...

    Ich bitte darum die Sache zu überprüfen, ob da irgendwo nen Bug ist oder ob das normal ist so eine Flotte komplett verschwinden zu lassen.
    Hier nun die Zusammenstellung der angreifenden Flotte:

    ANDROMEDA Mysticum 1
    ORION Mysticum 1
    RIGEL Dreadnought 25
    ONEFIGHT Kampfdrohne 5`415
    TERRANIA Zerstörer 77
    IKAROS Jäger 2`811
    BELL Zerstörer 20
    CARDASSIA Mutterschiff 27
    MINBARI Jäger 138
    ORION Fighter 16
    HAARP Spionagesonde 536
    IMPERIALER Kreuzer 23

    Wenn Infos fehlen bitte melden...

  • hi franklin

    es gibt leider einen bug, welcher es ermöglicht, eine ganze flotte zu tarnen.
    dass dies bei dir gemacht wurde, schaut stark nach bugusing aus (was eine sperre geben würde).

    schuld daran sind die hier:

    Zitat

    MINBARI Jäger 138

    wie es allerdings weitergeht, kann nur ein admin u5 entscheiden.

  • OK danke erstmal für die fixe Info...

    Ich möchte hier ja nicht rumheulen ohne Ende, wäre aber sehr nett ne Lösung zu allem zu finden..
    Finde das jetzt recht kacke, weil es sich nicht nur um Peanuts bei mir handelt :-((((

    Ich möchte den Angreifer hier auch nicht SELBST anprangern und den kompletten KB veröffentlichen, es sein denn jemand von den Admins möchte das so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!